Simba Spieluhr und Duffy Bär

Lupa blättert noch in der Broschüre
Hallo, ich hab mich gerade in eine Spieluhr aus dem DLP verliebt. (gesehen in Nalas Thread) Jetzt wollte ich fragen ob jemand in nächster Zeit ins DLP kommt und sie mir (falls es sie noch gibt) mitbringen könnte und/oder 2 Duffy Bären? War zwar letztes Jahr im DLP, aber da hatten sie diese Spieluhr noch nicht. :( Es ist ein Simba der liegt und die Melody "it`s a small world" spielt.
Danke schon mal!

Lg Lupa
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Falls sich bis ende Juli niemand meldet, kannst du mich gern kontaktieren. Da wir mit dem Auto fahren, könnte ich dir die Spieluhr und oder Duffy mitbringen.
Fahren am 25.7. los, sind am 28.7. wieder zu Hause. Gibt auch "Dream"-Rabatt;)
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Also wir sind mitte Juli dort und könnten Dir die Spieluhr mitbringen,jedoch ohne Dream-Rabatt :wink:

Pluto
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lupa blättert noch in der Broschüre
Ah SUPER, das ist lieb von euch! :) Dank der tollen Tipps überlege ich wegen der Spieluhr neu, aber die Duffys hätte ich nach wie vor gerne. Hat auch Zeit, einen möchte ich meiner Mama zu Weihnachten schenken! :)

Lg Lupa
 
Oben