SeaWorld ends dolphin feedings for guests

USA 
thorroth Böser Zwerg
Erst einmal sieht es nach Geldmacherei aus. Ich möchte aber nicht wissen, was die Leute den Viechern gegeben haben. Eine Kontrolle haben die Trainer bei dem Chaos sicher nicht gehabt. Insofern ist es im Sinne der Tiere.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Das lief schon kontrolliert ab. Eine bestimmte Fischmenge wurde verkauft und die Schlange dann geschlossen. Man wurde in kleinen Gruppen instruiert, dann zum Füttern gelassen und innerhalb von 5 Minuten wars vorbei. Für 4 Fische 7 Dollar war schon happig, andererseits.. wo kann man sonst schon mal einen Delfin anfassen und füttern. Für ein Delfinerlebnis ist Discovery Cove aber definitiv die bessere Wahl.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
thorroth Böser Zwerg
Da waren immer zu wenig Trainer für zu viele Fütterer. Eine Kontrolle war da nicht wirklich möglich.
 

Wenn Dich "SeaWorld ends dolphin feedings for guests" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben