Schöne und das Biest .....

Kino Tipp 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
... mal anders :)

Ich weiss es ist kein Disney Movie aber da es auf einer Disney Geschichte beruht dachte ich das intressiert vielleicht den ein oder anderen.

(wenn nicht erwünscht oder falsch bitte verschieben)

Also ich weiss jetzt schon das mir der film gefallen wird :giggle::giggle:

KOmmt im März 2011 in den USA freu mich schon :nick

Wie schon erwähnt, die Geschichte beruht auf die Schöne und das Biest. Er Jung hübsch erfolgreich und arrogant wird "hässlich" (wobei ich das eher nicht so sehe :D ) und muss in dieser gestalt die wahre Liebe finden.

Auch die Rose kommt vor, zu einem als eine seiner Tattoos und das Girl steht auf Rosen :)


http://www.beastlythemovie.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
davon habe ich auch schon gehört......soll gut sein.... ich bin gespannt :D

:wink: mecky
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
stitch Frankenschabe
Scheint zwar kein Film für mich zu sein, aber ich bin für Kinoinfos immer dankbar.
 
C
Camthalio Guest
... mal anders :) Ich weiss es ist kein Disney Movie aber da es auf einer Disney Geschichte beruht dachte ich das intressiert vielleicht den ein oder anderen.
Die Handlung beruht nicht wirklich auf dem Disney Film, weil der auch nur auf der Geschichte La Belle et la Bête von Gabrielle-Suzanne Barbot de Villeneuve basiert, die aus dem 18. Jahrhundert stammt. Die Story wurde schon zig mal in unterschiedlichen Versionen veröffentlicht und verfilmt. Wie z.B. in einer TV-Serie aus den 80ern. "Beastly" ist also nichts innovatives und spricht mich jetzt persönlich auch nicht wirklich an!
 
Oben