Schöne & Biest Musical in MÜ

Frage 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich weiß gerade keine besseren Platz für meine Frage als diesen hier. :giggle:

Disneys Die Schöne und das Biest kommt im Oktober und November für 28 Auftritte ins Deutsche Theater nach München.

Letztes Jahr waren sie wohl auch schon in München, und dieses Jahr touren sie wieder durch einige deutsche Städte.

Weiß jemand, ob das die Version ist, die vor einigen Jahren noch am Potsdamer Platz in Berlin lief?

Mich irritiert etwas, dass das hier vom Budapester Musical- und Operettentheater aufgeführt wird.
Also wenn jemand diese Version schon gesehen hat, (die wohl im Sommer auch in Magdeburg war) wäre ich über ein Feedback sehr dankbar.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben