Schneewittchen und die 7 Zwerge Diamond Edition - November 2014

DVD/BD Tipp 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gab es den nicht schon als Diamond Edition??
Ja, den gibt es schon ...

[ame="https://www.amazon.de/Schneewittchen-sieben-Diamond-Edition-Blu-ray/dp/B002GMQ80G/ref=as_sl_pc_ss_til?tag=worofdis-21&linkCode=w01&linkId=&creativeASIN=B002GMQ80G"]Schneewittchen und die sieben Zwerge Diamond Edition + DVD Blu-ray: Amazon.de: Adriana Caselotti, Harry Stockwell, Lucille La Verne, Roy Atwell, Stuart Buchanan, Hall Johnson Choir, Eddie Collins, Pinto Colvig, Marion Darlington, Billy Gilbert, Otis Harlan, Scotty Mattraw, Ben Sharpsteen, David Hand, Larry Morey, Perce Pearce, Wilfred Jackson, William Cottrell, Dick Rickard, Dorothy Ann Blank: DVD & Blu-ray[/ame]

Aber wie immer bei Disney, werden die Filme nach eine gewissen Zeit vom Markt genommen und später neu aufgelegt. Das erklärt auch den aktuell recht hohen Preis für die alte Diamond Edition.

Was mich vielmehr interessiert ist, ob es sich die neue von der alten Version unterscheiden wird und ob es wieder Sondereditionen gibt wie diese hier ...

SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE BLU-RAY+DVD DIAMOND COLLECTOR SET DISNEY 8717418219918 | eBay

Wirklich an Wert gewonnen hat die Ausgabe ja nicht.

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Da find ich die alte mit dem Pappschuber aber hübscher.
Mir gefallen die Collectors Editionen mit den Büchlein ja ganz gut, ich hoffe mal dass es das auch von Schneewittchen gibt.
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Ist schon was raus bezüglich des Bonusmaterials?

Wie auch bei Arielle würd ich mir hier ja mal die allererste Syncro wünschen...

Die soll ja angeblich so schön sein und im österreichischem Akzent, weil damals dort entstanden....
 
Oben