Saving Mr. Banks

DVD/BD Tipp 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Hi allerseits,

endlich kommt "Saving Mr. Banks" raus:jump, hatte leider keine Chance ihn im Kino zu sehen.

Frage dazu; es gibt ja auch eine "Doppel-Blu ray" mit dem Film und Marry-Poppins zusammen zu kaufen. Weiss zufällig jemand, ob auf DER Blu ray dann auch die Specials zum Film drauf sind?

Lieben Dank und viele Grüße:mw
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
... und sonst? Wie ist Eure Meinung zu Specials und Film (auf BD) überhaupt? Ich habe seit ein paar Wochen schon die italienische Version, die aber identisch mit der deutschen sein sollte. Das kaum Extras vorhanden sind war ja schon im Vorfeld bekannt - was gerade bei solch einem Film ja schade ist. Zumal die Aussicht auf eine Special Edition mit größerem Umfang in ein paar Monaten ja auch eher gering erscheint.

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Okay, also ich habe mir die Filme ja noch nicht angeschaut, aber zumindest hatte ich den Rückseiten entnommen, das es einige wenige Features gibt ... ob die jetzt so "toll" sind oder nicht, kann ich noch nicht beurteilen. Soll ich mir jetzt Regen wünschen:giggle:;)
 

Wenn Dich "Saving Mr. Banks" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben