runDisneyVirtual Running Shorts

Sport 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wer schon immer mal eine Disney Medaille "erlaufen" wollte, der Weg aber bisher zu weit war oder die Termine nicht passten, der hat nun die Gelegenheit direkt vor seiner Haustür zu laufen.

Bei runDisney gibt es nun einen virtuellen Laufwettbewerb: Die runDisneyVirtual Running Shorts

Die Serie besteht aus drei 5 Km Läufen. Man kann 1, 2 oder alle 3 Läufe mitmachen. Entscheidet man sich für alle 3 Läufe, dann gibt es noch eine 4. Medaille dazu.



Virtual Running Shorts 5Ks and Challenge | Official Site | runDisney
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Man kann doch einfach irgendwo laufen
Korrekt und genau das ist Sinn der Sache. Du musst nicht irgendwo hinfahren, sondern Du kannst direkt vor Deiner Haustür laufen.

... und, wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss man das noch nicht mal anhand einer Ergebnisliste nachweisen.
Das ist ebenfalls korrekt.

Da hätten sie auch gleich Medallien so verkaufen können :-D
Das machen sie doch auch, oder musst Du einen Nachweis erbringen? ;)

Was stört Dich an diesem Prinzip?

Disney hat da übrigens nichts erfunden, die springen nur auf. Virtuelle Läufe sind in anderen Ländern recht beliebt.

Virtual 5k | Virtual Run | Virtual Races | Charity Run | Race Bling Will Run for Bling and Charity

Join a race - Virtual Runner

Übrigens: Wer kontrolliert eigentlich, dass auch der "Besitzer" der Startnummer am Lauf teilnimmt? Wenn überhaupt, dann muss ich mich nur bei Abholung der Startnummer ausweisen.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Das Disney da was erfunden hat, habe ich ja auch nicht geschrieben!

Soll gerne jeder so machen, wie er lustig ist, ich finde es halt schöner, zu einem richtigen Rennen zu fahren und da mit anderen zu laufen und mir die Medaille da zu erlaufen. Mit entsprechender Zeitnahme und allem, was dazu gehört :-D

Für meine Trainingsläufe im Wald brauche ich, noch, keine Medaille. Aber jeder Jeck ist halt anders, ...
 
Oben