Renovierung vom Big Thunder Mountain

nik92 macht ein Foto vom Schloß
Big Thounder Mountain soll ja auch ein neues make up bekommen. weiss jemand, wie das gemacht werden soll? weil drumherum ist ja auch der see, sodass es schwer werden könnte diesen schnell zu renovieren. Wann sollen denn da die arbeiten abgeschlossen sein?
 
Ina Trabinator
Also wir waren jetzt diese Woche dort. Und man hat doch einige Arbeiter gesehen. Sahen eher aus wie Bergsteiger.... ganz oben waren Seilen, an denen sich die Arbeiter abgeseilt haben und dann gestrichen haben.

Ich such mal ein paar Fotos raus.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Big Thounder Mountain soll ja auch ein neues make up bekommen. weiss jemand, wie das gemacht werden soll? weil drumherum ist ja auch der see, sodass es schwer werden könnte diesen schnell zu renovieren.
wie bei so gut wie allen attraktionen befinden sich bestimmt auch im/um/drunter BTM "versteckte" ein und ausgänge und somit auch zugänge zum renovieren die der normale besucher so gut wie nie oder nur teils zu gesicht bekommt.

und beim rest muss halt geklettert werden ;)

:wink: mecky
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Klasse, ich dachte schon sie würden den Big Thunder Mountain für die Renovierung einrüsten. Aber so auf Bergsteigerart ist auch praktisch.:giggle:
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Der Big Thunder Mountain wurde komplett neu egestrichen und das Resultat ist echt klasse







Aber die Rainbow Arch wurde nicht neu getrichen. ich hoffe, es wird nachgeholt. Sie sieht nähmlich erschreckend mit dme ganzen Schmutz drumherum aus.



Bilderquelle: Disney Gazette
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Sehe ich das richtig, dass der Bogen noch in altem Glanz strahlt? :giggle:

Cheers,
Flounder
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Der BTM strahlt wieder so richtig schön, wenn alles fertig ist wird der Park zum Jubiläum "wie neu" aussehen ..... *freu* :high5::high5:
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hm, also irgendwie wirkt das auf den nachher Bildern so, als hätte da wer zuviel an den Photoshop Reglern gedrecht. :-*

LG

Michael
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hm, also irgendwie wirkt das auf den nachher Bildern so, als hätte da wer zuviel an den Photoshop Reglern gedrecht. :-*

komisch....das dachte ich auch gerade :-*:-*

;) mecky

EDIT: ansonsten sehr schön.....sollen die blos alles gut in schuss halten....werd da auch irgendwann mal wieder hin müssen :D
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Aber BTM ist nicht im September geschlossen ,oder, wenn ja muss ich umbuchen..
;)
soweit gehen die Information nicht in die Zukunft. Die Closements liegen mir jetzt nur bis 31. Juli vor. Ich denke, so gegen Anfang August wissen wir bezüglich des BTM mehr :)
Aber wenn ich das richtig sehe, dann war der gute ja jetzt über 2 Wochen im Mai geschlossen; von daher glaub ich nicht, dass er im September nochmal dran glauben muss...

 

Anhänge

M
Mattis Guest
Wir waren ja gerade da! Also, dass BTM komplett renoviert wurde, dass kan ich so nicht bestätigen! Alle SICHTBAREN Bergelemente schon aber das was man nicht sofort sieht ist noch nicht renoviert worden z. B. Deko, Bergfelsen etc.! Da hat man im Mai wohl nur das Nötigste gemacht. Ich denke, das BTM im September nochmals geschlossen wird um den Rest nachzuholen. :wink:
 
Dan the Man macht ein Foto vom Schloß
Wir waren ja gerade da! Also, dass BTM komplett renoviert wurde, dass kan ich so nicht bestätigen! Alle SICHTBAREN Bergelemente schon aber das was man nicht sofort sieht ist noch nicht renoviert worden z. B. Deko, Bergfelsen etc.! Da hat man im Mai wohl nur das Nötigste gemacht. Ich denke, das BTM im September nochmals geschlossen wird um den Rest nachzuholen. :wink:
Ab wann kann man das denn nachschauen, wann BTM wirklich wieder geschlossen wird???
 

Wenn Dich "Renovierung vom Big Thunder Mountain" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben