Reisebett

Holly blättert noch in der Broschüre
Reisebett für 3 Jähingen, wie bekomme ich eins. Oder sollte ich lieber drüben eins kaufen bei Wallmat z.B. Wie haltet ihr das. Mein eigenes wollte ich nicht mitnehmen zu umständlich.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Reisebett für 3 Jähingen, wie bekomme ich eins. Oder sollte ich lieber drüben eins kaufen bei Wallmat z.B. Wie haltet ihr das. Mein eigenes wollte ich nicht mitnehmen zu umständlich.
Falls Du in einem Disney-Resort übernachtest: Beim Online Check-In, welches Du innert 10 Tagen vor Ankunft machen kannst, gibt es eine Option "Pack 'n Play Playard". Dies ist der amerikanische Begriff für Babybettchen. Das kreuzt Du ganz einfach an. Zur Sicherheit dann nochmals bei Ankunft an der Reception darauf hinweisen.

 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
steppy blättert noch in der Broschüre
Ui das brauchen wir auch nächstes Jahr. :)

Kostet das zusätzlich was? Wenn ja wieviel ?

Und wenn ich das übers Reisebüro buche, können die das gleich mitangeben ?

LG
 
M
Merlin Guest
Kostet nix extra und übers Reisbüro - keine Ahnung. Man kann es auch direkt beim Chek In im Hotel anfragen, bzw. telefonisch vom Zimmer aus über den Room Service - war innerhalb von 30 Minuten da bei uns.

Gruß, Merlin
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ui das brauchen wir auch nächstes Jahr. :)

Kostet das zusätzlich was? Wenn ja wieviel ?
Nein. Sonst würde auch dort ausdrücklich stehen *Fee Due at Check-In".

Und wenn ich das übers Reisebüro buche, können die das gleich mitangeben ?
Keine Ahnung, das musst Du das Reisebüro selber fragen. Ich brauch kein Reisebüro, um mir meinen WDW-Aufenthalt zu buchen. Ich werde bewusstlos, wenn mir eine WDW-unerfahrene Reisekauffrau-Azubi vorschwärmt, was denn alles schön und toll in der weiten Welt sein soll und die mir nebenbei Hotels und Flüge bucht, welche locker doppelt so teuer sind, als beispielsweise via Disney UK.

Nicht böse gemeint. Wenn Du einen guten Preis via Reisebüro gefunden hast - warum denn nicht dort buchen?
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Ich werde bewusstlos, wenn mir eine WDW-unerfahrene Reisekauffrau-Azubi vorschwärmt, was denn alles schön und toll in der weiten Welt sein soll und die mir nebenbei Hotels und Flüge bucht, welche locker doppelt so teuer sind, als beispielsweise via Disney UK.
:muha: Das problem haben wir zum Glück nicht, wir haben ja da unsere Dame des Vertrauens, die ist so toll drauf das die direkt mit den Airlines oder Hotel je nachdem telefoniert und rabatte und dinge möglich macht die sonst so angeblich nicht gehen.

Die Frau liebt ihren Beruf und das merkt man zu 100%.

Danke für eure fixen Antworten.

LG
 
Ina Trabinator
Ich gehe davon aus, dass das Reisebüro das Babybett auch reservieren kann.
Das sollte im Service doch enthalten sein. Das ist doch nur ein kurzer Anruf vom Reisebüro im WDW oder es wird direkt bei der Buchung mit angegeben.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ein "normales" Reisebüro kann in der Regel nur buchen was der Reisekatalog zulässt und Babybetten sind dort nicht vorgesehen.
 
Ina Trabinator
Indem man einfach mal eine Woche vorher dort anruft. Die haben doch mit Sicherheit auch die Telefon-Nr. über Ihren Anbieter.

Wir hatten mal einen Aufenthalt im DLP gebucht übers Reisebüro. Und da wir immer in dem Reisebüro gebucht hatten, hatte die nette Dame einfach dort angerufen und um ein besonders schönes Zimmer gebeten. Und wir hatten einen direkten Blick auf den See und das NY. Ich denke wenn sich jemand wirklich Mühe gibt, dann klappt das auch.
Wenn ich übers Reisebüro gebucht hätte, dann würde ich erstmal dort bestimmt fragen. :-*

Und man sieht auch, dass es auch online keine Garantie ist und die Betten oft nicht da sind.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich würde von meinem Reisebüro gar nicht erwarten, dass sie so etwas für mich erledigen, da sie das Hotel nicht direkt buchen, sondern über einen Veranstalter.

Aber so ist halt jeder anders.
 
Oben