Rapunzel Kostüm in DLP?

Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Halli Hallo,

Keisha würde sich gerne an ihrem Geburtstag (und event. auch in DLP) als Rapunzel verkleiden. Das nächstliegendste wäre daher, ihr in DLP ein Kostüm zu kaufen.

Nur gibt es dort wirklich welche von Rapunzel und wenn ja wie sehen sie aus und was kosten sie (und die Zusatzteile wie Zopf usw.)?

Weiß es jemand zufällig oder könnte nachschauen weil er diese Woche z.B. vor Ort ist? Sollte es in DLP nicht "gutes" geben, würde ich es noch diese Woche aus USA bestellen.

LG,
Bjanka
 
M
melmouse Guest
Wir waren Weihnachten da und da gab es das auf jeden Fall.Ich bin mir nicht sicher,aber ich glaub es war was mit lila,kann mich mit der Farbe auch täuschen.Aber es gab auf alle Fälle das Kostüm.Und es gab auf alle Fälle auch noch den üblichen "Kram",wie Haarteile,Schmuck u.s.w.


Liebe Grüße
melmouse
 
Franki77210 blättert noch in der Broschüre
Ja, im DLP gibt es ein wunderschönes Rapunzelkostüm. Wenn ich mich recht erinnere war der Preis 59,95 Euro.
Zubehör gibt es auch, aber da habe ich leider keine Preise mehr im Kopf.

LG Franki
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Danke. Jetzt wäre nur noch ein Foto nett, damit ich sehen kann welches Kostüm mir besser gefällt. Es gibt auch in USA mehrere, wobei mir die "Disneystore" Version am Besten gefällt (statt z.B. WDW).

Dress mit Haaren und Porto aus USA kostet in der Regel um die 70 Euro (vor Zoll).

Kennt jemand den Princess Deal? http://www.disneylandparisdirect.com/princess_and_pirates_packs.asp

Ein Dress und Tiara für knapp 45 Euro, wäre super. Die Frage ist nur, funktioniert das auch und wie man sowas bucht.
 
M
melmouse Guest
Hm, damit kenn ich mich nicht wirklich aus,aber ich hätte da einen Tip.
Unsere Userin little dipper ist unsere Shopping Queen,die hat irgendwann mal beim dlp direkt bestellt.
Ich würd ihr mal ne PN schicken.Die weiß ganz bestimmt weiter!
:mw


Liebe Grüße
melmouse
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh, man kann bei DLRP direkt bestellen !?!

Habe schon öfter einen Link dazu gesucht aber nie eine Möglichkeit gefunden, in den DLRP Shops direkt zu bestellen.
 
M
melmouse Guest
Oh, man kann bei DLRP direkt bestellen !?!

Habe schon öfter einen Link dazu gesucht aber nie eine Möglichkeit gefunden, in den DLRP Shops direkt zu bestellen.
Ich glaub so wie little dipper das bestellt hat,das gab es so noch nicht.:-*
Aber da ich nicht weiß,ob ich das hier preisgeben darf,verweise ich lieber auf PN:wink:


Liebe Grüße
melmouse
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Im UK Shop gibt es auch ein schönes Rapunzel Kostüm. Dort gibt es auch eine Perücke und Schuhe.
Da würde immerhin der Zoll wegfallen...
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ja das ja, nur so hätte sie 2 Möglichkeiten gehabt das Kleid zu tragen, in einem Disneypark macht es ja eher Sinn als "nur" an einem Geburtstag ...... so rentiert sich das viele Geld doch eher ...... ;)
 
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Das stimmt, aber es sollte einem für das viele Geld auch optisch zusagen und Anfangs hatte ich noch Hoffnung dass es auch so pünktlich kommt, allerdings ist es noch nicht mal bei meiner Tante in USA angekommen :(
 
shenja blättert noch in der Broschüre
Also das Rapunzelkleid in DLP ist wirklich total schön und dort der absolute Renner. Genauso wie die schönen langen blonden Haare. Es ist zwar etwas teuer (knapp 60 €) aber es gab ganz viele Rapunzels....

Shenja
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Alle Prinzessinnenkleider die es für kleine Mäuschen dort zu kaufen gibt, sehen ansolut traumhaft aus.

Wenn unsere kleine Nichte mal mitkommen wird, wird sie sicherlich auch so ein Kleidchen haben wollen .....
 
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Ich finde es gibt schönere, aber das ist nun mal Geschmacksache. Die Perücke die es dort zu kaufen gibt geht IMHO absolut garnicht. Abgesehen davon dass ich es mir super unangenehm vorstelle den ganzen Tag mit einer rumzulaufen. Bei unserem Kostüm ist nur ein Zopf dabei, finde ich schon besser.
 
Oben