Prep & Landing

Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Kennt jemand diesen Film und kann mir sagen, ob es ihn schon auf DVD gibt ?
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Der Film ist genial! Der kam letztes Weihnachten bei uns im TV. Leider gibt es noch keine DVD. Und irgendwo hatte ich mal gelesen, dass es dieses Jahr ein Sequel geben soll.
 
  • Like
Wertungen: Nad
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei uns lief der Film wohl auch letztes Jahr, aber unter dem Titel Elfen helfen. Finde den Trailer auch schön und hoffe, dass es dieses Jahr auch wieder im Free Tv kommt.
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
:jump er läuft dieses Jahr wieder im TV und zwar morgen auf Super RTL unter dem Titel Elfen helfen - Bahn frei für Santa Claus
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Ich suche den Titel...

Hallo Foris:mw

Ich habe an Weihnachten (wann kann ich jetzt nicht mehr genau sagen:icon_mrgreen:) auf Super RTL(?) spät Abends eine Disney Serie/Kurzfilme gesehen und bekomme den Tiel nicht mehr zusammen!
Es ging um die Elfen, die dem Weihnachtsmann helfen gesund und heile zu den Kinder zu gelangen. Sie fliegen vorher zu den Kinder, schauen ob alle schlafen, checken die Wohnung ab, messen ob das Geschenk auch unter den Baum passt, markieren die Landebahn auf dem Dach für den Schlitten u.s.w.
Wir fanden die Serie (ich weiß ja nicht ob das eine "richtige " Serie ist:noidea:) richtig toll gemacht und würden gern wissen, ob es die auf DVD gibt, aber ohne Titel geht das kaum:giggle:!
Der Titel war so ähnlich wie "Elfen helfen" oder "Helfende Elfen"- hat aber NICHTS mit "Cosmo und Wanda " zu tun!

Liebe Grüße Monique:wink:
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank euch zwei:jump:jump Genau das habe ich gesucht!:headbang:
Da werd ich mich jetzt mal durchlesen!
Das habe ich bei der Suche wohl übersehen:noidea:, vielleicht kann man es ja dahin verschieben?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Weiß jemand, ob es sich bei "Elfen helfen" im [ame="http://www.amazon.de/Weihnachtspack-Muppets-Weihnachtsgeschichte-Elfen-helfen-DVDs/dp/B005AC9DM4/ref=sr_1_10?s=dvd&ie=UTF8&qid=1312660076&sr=1-10"]Weihnachtspack 1[/ame] um Prep & Landing handelt?

EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :giggle:

Ganz unten steht: "Elfen helfen - Bahn frei für Santa Claus" :-*
 
Oben