Premium HP

needmagix blättert noch in der Broschüre
Hallo,

nach langer Zeit werden wir das Disneyland nächstes Jahr endlich wieder besuchen:top:
Gebucht haben wir für 5 Tage das Disneyland Hotel.
Da das Anreisedatum noch etwas entfernt liegt war es bei der Buchung noch nicht möglich HP im voraus zu buchen.
J
etzt zu meiner Frage.....
Ich habe mich vom Katalog etwas beirren lassen und gedacht das man mit der Standard HP im Buffet Restaurant des gebuchten Hotels essen kann.("in Ihrem Hotel")Zwar dachte ich mir schon irgendwie das das mit der Standard HP nicht stimmen kann aber ich war mir nicht ganz sicher.
jetzt beim genaueren informieren habe ich gesehen das wir um in unserem Hotel zu essen Premium buchen müssten.
Ich finde das sich Premium nur lohnt wenn man wirklich alles mitnimmt,(Auberge,Buffalo Bill usw) da wir aber lieber Abends essen ist wieder die Frage wie lang haben die Restaurants in den Parks auf?
Wir fahren nämlich in der Woche und auch nicht in der Hochsaison.Ich denke das der Park um 20 Uhr schließt.

Über Infos freue ich mich sehr...

VG
needmagix
 
schumidog Krümelmonster
Wenn man die Premium bucht sollte man auch in die teueren Restaurants gehen,sonst zahlt man schon ganz schön drauf,Sprich Invention,California Grill und die auberge. Ich denke letzteres gibt's eher zum Mittag essen. Mach doch mal ne probe Buchung, da kommt doch dann bei extra dann auch die auberge da man das ja vorab schon Buchen kann,da stehen dann auch die Zeiten.
Die Buffallo Bill Show kann man online günstiger Buchen als der Wert der Premium Gutscheine.
 
needmagix blättert noch in der Broschüre
Hallo,

danke für die Antwort......ist es denn so das alles Restaurants im Park zur Parkschliessung auch schliessen?
Oder haben diese etwas länger geöffnet?

VG
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
needmagix blättert noch in der Broschüre
Zeitweise auch sehr viel früher! Wo möchtest Du denn hin?


Cheers,
Flounder
:fl
Hallo,

so ganz festgelegt bin ich da noch nicht, es wäre halt nur interessant gewesen (bzw. weiß ich das ja jetzt)zu wissen ob die Restaurant im Park evt. etwas länger aufhaben.... da wir nämlich immer Abends "richtig" essen lohnt sie die Premium HP denke ich nicht weil wir Abends dann immer im Disneyland Hotel essen oder einmal in der Buffalo Bill Show....bei dieser liegt der Gutschein ja dann schon über dem Preis der Show und im Disneyland Hotel müsste das Buffet ja gleich vom Preis liegen,oder?

VG
 
schumidog Krümelmonster
Die Buffalo Bill Show kann man über die französische HP für um die 40€ Buchen, billiger als über den Gutschein. Das Buffet im Invention kostet so um die 56€ Euro für Erwachsene. California Grill gibt es ein bestimmtes Menü.
 
Oben