Preisanpassungen 2012 in den WDW-Resorts

Info 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Auf disneyworld.com sind jetzt die 2012er-Vollpreise für alle Resorts aufgeschaltet worden. Ihr findet sie auf den Unterseiten der jeweiligen Resorts unter "Room Types & Pricing".

Lustigerweise sind da auch die Value Season-Preise für das neue Art of Animation-Resort zu finden - obwohl Value Season doch nur im Januar und Februar ist - aber AOA erst im Mai öffnen soll.

Das günstigste Zimmer in der günstigsten Season in einem Value Resort (Pop Century) kostet neu $89.

Wird wohl noch einige Tage dauern, bis wir übersichtliche Tabellen - z.B. bei mousesavers.com abrufen können. Und auch die Buchungsfreigabe für 2012 ist wohl noch nicht erfolgt - wurde mit einer Fehlermeldung konfrontiert, dass Buchungen momentan nur bis zum 31.12.2011 möglich seien.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
mousesavers.com hat nun HIER wieder die übersichtlichen Preistabellen für jedes Resort mit den Vollpreisen ("Rack Rates") für 2012 aufgeschaltet. Seht HIER eine kurze Zusammenfassung über alle Aufschläge und Kategorienänderungen.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Das günstigste Zimmer in der günstigsten Season in einem Value Resort (Pop Century) kostet neu $89.

Wird wohl noch einige Tage dauern, bis wir übersichtliche Tabellen - z.B. bei mousesavers.com abrufen können. Und auch die Buchungsfreigabe für 2012 ist wohl noch nicht erfolgt - wurde mit einer Fehlermeldung konfrontiert, dass Buchungen momentan nur bis zum 31.12.2011 möglich seien.
In den All-Stars sogar ab $84. Als ich 1995 und 1996 im All-Star Music übernachtete, war die Nach noch $69 :)

Hatte gedacht, dass ich auf Disboards gelesen hätte, dass man inzwischen für 2012 buchen kann.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hatte gedacht, dass ich auf Disboards gelesen hätte, dass man inzwischen für 2012 buchen kann.
Yep, das kann man inzwischen - allerdings nur mit Arrival Date <499 Tage ab jetzt (also irgendwann im Oktober 2012). Da muss ich noch ein paar Tage warten, bis ich meinen 11/2012 Trip genauer anschauen kann - und zudem gibt's ja noch kaum Special Offers.
 
Oben