Poolnutzung am Abreisetag

Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hallo,

wollte gerne mal wissen, ob man die Pools der Hotels auch am Abreisetag nutzen darf.

Unsere Mitreisenden dieses Jahr haben am Abreistag leider keinen gültigen AP mehr und wollten wegen einem Tag auch eigentlich keinen mehr kaufen. Deswegen haben wir überlegt am letzten Tag den Pool ausgiebig zu nutzen und ne kleine Shoppingtour durchs Village zu starten.

Würden allerdings gerne sicher wissen, dass man den Pool am letzten Tag auch noch nutzen darf.

Irgendwelche Infos hierzu?

Danke und Gruß

Michael
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Auf der Hotelkarte steht das diese bis 11:00 Uhr am Abreisetag gültig ist. Wie genau das kontrolliert wird weiß ich nicht, auch denke ich das wenn man vor 11:00 Uhr rein geht wird einen bestimmt keiner um 11:00 Uhr raus schmeißen.
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank. Denke ich auch. Aber hat denn jemand konkrete Erfahrungen damit?


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Vielen Dank. Denke ich auch. Aber hat denn jemand konkrete Erfahrungen damit?


Sent from my iPad using Tapatalk
ja, solche und solche ;)
Zumindest früher.
Ich darf seit einiger Zeit nicht mehr schwimmen gehen, deshalb habe ich keine ganz aktuellen Erfahrungen.
Früher konnte man aber durchaus am Abreisetag mit einem CM reden - und manch einer erlaubt den Zugang, ein anderer nicht.
Meist ging es aber eher in die Richtung, dass es bei nettem Nachfragen kein Problem war.

Viele Grüße,

Torsten
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Naja dann probieren wir es einfach. Wobei eigentlich der Easy Pass ja auch aufden Abreisetag ausgestellt ist und derermöglichtdochden Zugang. Wir werdeneinfach mal nett fragen ^^


Sent from my iPad using Tapatalk
 
BIMi macht ein Foto vom Schloß
Hallo,

meine Frage gehört nicht direkt hierhin ;-). Sorry!
Kann man, wenn man z.b. im Cheyenne wohnt, auch den Pool von einem anderen Hotel benutzen?

Liebe Grüße
Beate
 
D
Disneyfan92 Guest
Ja. Ich wollte das machen am Abreisetag um noch ein wenig auszuruhen um dann Dreams zu schauen und dann die 550 Km nach Karlsruhe zu meiner Mutter zu fahren.

Wie oben geschrieben die Poolnutzung geht bis 11:00 Uhr.

Will an den Poll länger nutzen muß man einen Spät Check Out machen.

Das heißt: Man zahlt den halben Übernachtungspreis und darf dann denn Pool bis 17:00 Uhr nutzen.

In meinen Augen total Übertrieben.

Als begründung wurde Angegeben: Das man ab 11:00 Uhr kein Hotelgast mehr ist und damit im Schadensfall im oder am Pool nicht mehr versichert ist.

Mfg.

Disneyfan92
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Hallo,

meine Frage gehört nicht direkt hierhin ;-). Sorry!
Kann man, wenn man z.b. im Cheyenne wohnt, auch den Pool von einem anderen Hotel benutzen?

Liebe Grüße
Beate
Wie Stephie schon sagte geht das natürlich nicht, denn das Hotel ist ja weitaus günstiger als eines der Hotels mit Pool, da erübrigt sich die Frage eigentlich schon von selbst. :wink:
 
Oben