Photopass-Fotos neu sofort auf Smartphones abrufbar

Info 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Der Orlando Sentinel berichtet heute, dass ab sofort die in WDW ausgegebenen Photopass-Karten mit einem sogenannten QR-Code ausgestattet sind. Den fotografiert man mit einem Smartphone und man kann dann gleich die geschossenen Photopass-Bilder ansehen.

Aber nicht vergessen: Vor Abreise eine QR-Lesesoftware auf dem Handy installieren, damit das auch tatsächlich klappt. Ich werde den Service bestimmt mal testen, um gleich zu sehen, ob die Posen mit meinem Bärenfreund gut geworden sind.:)
 
M
Mattis Guest
Man darf allerdings nicht vergessen, dass - sobald man die Fotos abruft - auch Gebühren für das mobile Internet anfallen...

Das kann u. U. recht teuer werden.

Nur mal so am Rande erwähnt!!!! :wink:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Man darf allerdings nicht vergessen, dass - sobald man die Fotos abruft - auch Gebühren für das mobile Internet anfallen...

Das kann u. U. recht teuer werden.

Nur mal so am Rande erwähnt!!!! :wink:
Das ist natürlich logisch. Will ich mit meinem iPhone in den USA surfen, dann hab ich pro 24 Stunden eine Flatrate, bei der 10 MB inbegriffen sind. Die kostet pro 24 Stunden 14 Franken, das sind €11,60. Das leiste ich mir. Man muss ja nicht unbedingt täglich online gehen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
Mattis Guest
10 MB ist nicht wirklich viel - sollte aber für ein paar Fotos ohne Schnickschnack ausreichen :)
 
Tron MOTL
@Baloo: 10MB für 11,60€ ist aber teuer. Schon mal die "Pay as you go"-Tarife von AT&T angeschaut? Dort gibt es z.B. für 17$ (Tag) 100MB und kostenlose nationale Gespräche.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@Baloo: 10MB für 11,60€ ist aber teuer. Schon mal die "Pay as you go"-Tarife von AT&T angeschaut? Dort gibt es z.B. für 17$ (Tag) 100MB und kostenlose nationale Gespräche.
In der Schweiz ist alles teuer.;) Aber danke für den Tipp - werde ich mir mal ansehen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Bei der Telekom kosten 5MB €9,95 ... da kann man getrost davon sprechen, dass es in Deutschland teurer ist ;)

Cheers,
Flounder
 
thorroth Böser Zwerg
Wenn mich die Bilder interessieren, kann ich sie mir immer noch in den Shops vor Ort anschauen. In Downtown ist mittags z.B. kaum etwas los und man kann sich einen Überblick verschaffen - kostenlos. Gleiches gilt morgens für die Shops im Park.

Egal ob 10 Euro oder etwas mehr oder weniger an Gebühren, das ist mir zu teuer, nur um mal kurz meine Neugierde zu befriedigen. Das Smartphone bleibt zu Hause!
 
Oben