Phineas & Ferb kommen nach WDW

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Es gibt mal wieder ganz neue Characters in WDW: Phineas und Ferb, die Stars aus der gleichnamigen Disney Channel-Zeichentrickserie werden ab Mai in den Hollywood Studios in einem Meet & Play anzutreffen sein, wie Disney in einer Pressemitteilung bestätigte. Stattfinden wird das am momentanen Standort des Meets der "Cars"-Characters, (Nähe Ausgang von Muppet Vision 3D) die wohl ab dem Zeitpunkt nicht mehr anzutreffen sein werden.

Bei wdwinfo.com gibt's ein Bild von den neuen Characters.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
hm, das fände ich aber schade und kann es mir nicht ganz vorstellen.
daneben ist doch auch noch platz. schliesslich haben sie doch "erst" coronado springs dort hin gemacht.
evtl. kommen phineas and ferb daneben hin :noidea: würde mir das wünschen....bin p&f fan :D ob perry auch dabei ist?!? ohne dem währe es ja langweilig :lach


mecky
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Perry wird aller Voraussicht nach nicht dabei sein - nur Phineas und Ferb sind bestätigt.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
schade.....aber evtl. als "plastik" figur dabei oder sowas?! möglich währe es ja :nick

:wink: mecky < die gerne ein foto mit perry hätte :D
 
stitch Frankenschabe
Perry kann doch nicht dabei sein. Der muss doch wieder mal einen Plan von Doofenschmirtz verhindern :icon_mrgreen:



LG

Stitch --> Der meistens nicht weis was er heute tun soll.
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
momentanen Standort des Meets der "Cars"-Characters, (Nähe Ausgang von Muppet Vision 3D) die wohl ab dem Zeitpunkt nicht mehr anzutreffen sein werden.

Och nöööööö :(, ich habe hier einen kleinen Cars-Fan, der sich schon riesig auf sein Foto mit Lightning McQueen und Hook gefreut hat.

Weiß man, ob die Cars-Charactere einen neuen Standort bekommen?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Och nöööööö :(, ich habe hier einen kleinen Cars-Fan, der sich schon riesig auf sein Foto mit Lightning McQueen und Hook gefreut hat.

Weiß man, ob die Cars-Charactere einen neuen Standort bekommen?
Die Cars-Characters werden weiterhin in den Studios zu treffen sein - gemäss charactercentral.net ist es so, dass die Cars Characters zwischen dem 18. April und 16. Mai nicht zu sehen sind. Danach werden Lightning Mc Queen und Tow Mater zurückkehren - ein genauer Standort ist noch nicht bekannt geworden.

Ich werde unsere WDW Character Meet & Greet-Liste nächstens wieder updaten.
 
M
melmouse Guest
Boah,die beiden hät`ich auch gern im dlp.Ich mag die Zeichentrickserie nämlich voll gern


Liebe Grüße
melmouse
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Inzwischen ist der 29. Mai als Startdatum des Phineas & Ferb-Meet & Greets durchgesickert (ursprüngliches Startdatum war der 16. Mai).
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ab sofort ist das Meet & Greet mit Phineas und Ferb offen, wie wdwmagic.com berichtet. Dies täglich von 10:30 bis 14:00 Uhr und 15:00 bis 17:30 Uhr. Zu finden in Nähe des Ausgangs von MuppetVision.
 
thorroth Böser Zwerg
...und was ist aus Cars geworden? Kommen die eventuell in die Halle mit den neuesten Disneyfilmen gleich nach dem "One Man Dream" Film? Schließlich ist Cars 2 zur Zeit der aktuellste Disneyfilm.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
...und was ist aus Cars geworden?
Schau mal ein paar Posts weiter vorne, da hab ich die Frage schon mal beantwortet.;) Mein Informationsstand ist immer noch der gleiche. Lightning McQueen und Mater werden ganz sicher weiterhin zu sehen sein, wie Disney hat verlauten lassen. Die sind schlicht zu populär mittlerweile. Sie werden weiterhin in den Studios zu treffen sein, aber ein genauer Standort ist noch nicht klar. Ich werde informieren, so bald ich da was rausgefunden habe.
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Habe letzte Woche gar nicht gesehen, das da eine neue Location steht :no:.
Egal, an denen wären wir wahrscheinlich sowieso vorbei gelaufen :giggle:.
 
Oben