Paraden...

lilliblue blättert noch in der Broschüre
Ich hoffe das ich es nicht überlesen habe, wie und wann Paraden sind.

Ich habe mir was ausgedruckt, die Zeit vom 24.8.-30.8.

Da findet die ganze Woche keine Day Parade statt , auch nicht immer die Electric Parade und am 29. ist auch kein Feuerwerk.
Kann das stimmen? Dachte immer das ist täglich?

Weiß das jemand?

Susi
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
lilliblue blättert noch in der Broschüre
hmmm komisch...hatte von irgendjemand hier einen Link, wo ich mir die Woche ausdrucken konnte. Aber gut, zur Not kann ich ja wenn ich dort bin, noch nachschauen.

Danke
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
hmmm komisch...hatte von irgendjemand hier einen Link, wo ich mir die Woche ausdrucken konnte. Aber gut, zur Not kann ich ja wenn ich dort bin, noch nachschauen.

Danke
Das waren die Tabellen für die Travel Agents, welche wir jeweils in unsere Linkliste posten. Dort steht tatsählich, dass den ganzen August keine Day Time-Parade stattfindet.:noidea:

http://media.disneywebcontent.com/StaticFiles/DTA-Domestic/pdf/ParkHours/WDW_Operating_Calendar_aug.pdf

Hätte aber beinahe noch sein können, denn im Hub führen sie diesen Monat Betonierungsarbeiten durch, so dass die Move It Shake It Celebrate It-Parade an gewissen Tagen nur am Abend stattfindet.
 

Wenn Dich "Paraden..." interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben