Ostern 2015 im WDW

WDW 
mausi Amazon-Mausi
Hallo ihr Daheimgebliebenen!

Ich versuche mich auch mal an einem (Live-) Bericht.

Gestern Abend ging es um 19Uhr los mit dem Auto Richtung Düsseldorf. Orkan "Niklas" hat vergeblich versucht uns von der Straße zu schubsen. So kamen wir um 22:45Uhr im Novotel in Düsseldorf an. Check in war in 5 Minuten erledigt und um 23:15Uhr lagen wir todmüde im Bett.

To be continued...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wünschen dir auch viel Spaß und eine magische Zeit bei der Maus!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh schön! Vor einem Jahr waren wir dran...bin gespannt was ihr zu berichten habt.


Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Ina Trabinator
Ein neuer Bericht. Schön. Ich freu mich schon.

Wünsche Euch eine tolle Zeit und verbringe nicht zu viel Zeit mit einem Live-Bericht. Genieße lieber die Zeit (die immer viel zu schnell vorbei geht).
 
mausi Amazon-Mausi
Danke ihr Lieben!

Nach einer unruhigen kurzen Nacht, einer letzten Dusche in good old Germany und einem leckeren "Early-Bird" Frühstück brachte uns das Shuttle zum Flughafen. Wir hatten schon den online Check in genutzt und brauchten nur das Gepäck abgeben. Ohne Wartezeit war das ratzfatz erledigt. Nun nur noch mal schnell zum Klo und dann zur Sicherheitskontrolle. Pustekuchen! Unsere Große kam nicht wieder... Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ein "mir ist schlecht, ich muss spucken" per Whats App. Hilfe! Was nun? Erste-Hilfe-Station sollte es wohl an einem relativ großen Flughafen geben. Fehlanzeige! Dafür wurde uns die Feuerwehr geschickt. Diagnose: Kreislaufprobleme. Ursache: zu wenig und das falsche gegessen. Hätte ich auch selber drauf kommen können... Abhilfe: Cola und Butterkekse. Nach dreißig Minuten war der Spuk vorbei und wir konnten durch die Sicherheitskontrolle. Am Gate begann gerade das Boarding der Rolli-Fahrer. Und gleich danach waren wir dran, da ein Mitarbeiter von Delta die Probleme unserer Großen mitbekommen hatte. Da ihr Kreislauf schon wieder auf und davon wollte, gab es für die Große vor dem Start noch mehr Cola von der netten Saftschubse. Der Flug nach Atlanta war unspektakulär, das Essen (asiatisch angehauchtes Hühnchen mit Reis) scharf aber lecker, die Tortellini ok und der Service gut. In Atlanta waren wir pünktlich und relativ schnell durch die Immigration. Schnell noch bei meinen Eltern angerufen und dann war auch schon wieder Boarding. Der Flug verlief auch ereignislos und wir waren pünktlich in Orlando.

To ne continued...
 
Ina Trabinator
Oh je.... das mit den Kindern aber auch immer was sein muß...... :Cry:

Jetzt wird´s besser...... :top:

Und nicht vergessen. Viel trinken. :-*
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
ui was ein Schreck mit der Großen. Gut, dass es Cola gibt ;-) Wünsche euch entspannte erste Parkmomente.
 
mausi Amazon-Mausi
Bei Budget haben wir relativ lange auf unser Auto gewartet. Es wurde ein Kia Sportage in silber. Unser vieles Gepäck fand problemlos Platz im Kofferraum und wir machten uns auf den Weg zu Florida Deluxe Villas. Aufgrund der merkwürdigen Nummerierung der Häuser haben wir uns mal wieder ein wenig verfranst. Kurz darauf erreichten wir dennoch unser Ziel. An der Rezeption ging es sehr schnell und wir konnten weiterfahren zu unserer gebuchten "3-Bedroom-Villa". Diese entpuppte sich aber sehr schnell als Appartment im Mehrfamilienhaus... Und als abgewohnt und nicht ganz sauber... Aber wir wollen da ja nur schlafen, dafür geht es.
Weil wir noch Getränke und vor allem Sonnenschutz brauchten, suchten wir noch einen Walmart auf. Und unsere Mägen meldeten sich unerfreulicherweise lautstark. Daher nahmen wir eine Kleinigkeit von Wendy's mit. Nicht wirklich lecker (das kann der Wendy's an der 27 wesentlich besser) aber wir wurden satt. Müde fielen wir ins Bett.

To ne continued...
 
mausi Amazon-Mausi
Unser erstes Ziel am 2.4. war der Crystal Palace. Pooh and Friends warteten mit einem leckeren Frühstück auf uns. Fotos und Autogramme gab es auch. Im Anschluss sind wir bei Guestrelations gewesen. Unsere Magic Bands waren nicht (mehr) an der Rezeption von Florida Deluxe Villas und ich wollte wissen, wo die geblieben sind. Das konnte man uns aber nicht sagen. Zumindest aber haben wir für meinen Mann Ersatz bekommen. Dann hab ich Mr. und Mrs. Easterbunny entdeckt. Da die Schlange sehr kurz war, haben wir uns angestellt. Nach ca. 10 Minuten unser Foto. Autogramme gab es in Form eines Osterei's aus Papier.
Unsere FastPässe waren für EPCOT. Dort gelangten wir mit der Monorail hin.

To be continued...
 

Wenn Dich "Ostern 2015 im WDW" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben