Online TV

stitch Frankenschabe
Also ich weis ja, dass meine Themen der letzten Zeit etwas von Disney abweichen. Aber ich bin am verzweifeln.

Ich bin führ die nächste Zeit in einer neuen Pension untergebracht. Leider habe ich dort kein Fernsehen. Die wollen mich zwar, sobald ein Zimmer mit Fernseher frei ist, in ein neues Zimmer stecken. Jedoch stehe ich bis dahin auf dem Schlauch.

Ich habe zwar einen DVB-T Stick, der aber hier in BW keine Sender wie Pro7, Sat1, VOX usw. empfangen kann, weil das Land BW da bei irgend einer Sache nicht so ganz mitmacht.

Da dachte ich mir, dass ich es mal mit Software für Online-Live-Streams versuche. Jedoch ist die Senderauswahl da besch... Wenn ich google, dann kommt immer eine Seite namens TV-Caeser. Die schreit aber geradezu nach Betrug (also kein Impressum, Seite kommt aus Europa aber Server in Israel usw.)

Kennt einer von euch eine Software für Online-TV, die ich in Deutschland nutzen kann und bei der ich auch die o. g. Sender empfangen kann??

P.S. Da es ja nur vorübergehend sein soll, währe eine Kostenfreie Lösung am besten, da ich keine Lust habe dann ein oder zwei Jahre zu zahlen, für eine Sache, die ich nicht nutze.
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Hallo Stitch!

Probier mal diese Seite hier:

www.zatto.com


Das Ding hatte ich vor zwei Jahren, als ich das kleine Netbook von meinem Kumpel ausgeliehen hatte, und der hat mir das vorinstalliert. Habs zwar kaum genutzt, aber wenn, war ich ganz zufrieden. Hat auch einige Radiosender dabei.

So wie die Seite aussieht, kann man das mittlerweile tatslächlich online guggen, ohne Software. Ich hatte, wie gesagt, damals noch ein Programm mit auf dem PC ^^

Liebe Grüße
die Chiyo ^^
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Chiyo WDW Berichterstatterin
Haben sie es also immernoch nicht geschafft, Pro 7 mit reinzunehmen :no:

Hätte man nach zwei Jahren eigentlich erwarten können ^^"
Aber freut mich, dass es dir trotzdem ein wenig weiterhilft :)

Liebe Grüße
die Chiyo ^^
 
stitch Frankenschabe
So wie ich das jetzt im Internet gelesen habe, kann man Pro7 als Stream nur in der Schweiz empfangen.
 

Oben