Online mit dem Handy in Florida?

Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Habe seit kurzem ein schickes Smartphone. Hat jemand einen Tipp ob man für die 2 Wochen ne günstige SIM Karte mit Online Flat für einen 2 Wochen Aufenthalt in WDW bekommen kann? Oder muss ich auf Online im Park verzichten?
 
Spukipuki macht ein Foto vom Schloß
gute frage, interessiert mich auch!
wie sieht das eigebntlich mit w-lan in den hotels aus? bin im caribbean beach. hat jemand erfahrung damit?
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
gute frage, interessiert mich auch!
wie sieht das eigebntlich mit w-lan in den hotels aus? bin im caribbean beach. hat jemand erfahrung damit?

Bei Disney gibt es kein Free W-Lan soweit ich weiss. Musst du für bezahlen.

In unserem gemieteten Haus ist Free W-Lan. Aber mir geht es halt darum auch unterwegs mit dem Fon online zu sein. Im Park mal was auf Facebook posten und so.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
wie sieht das eigebntlich mit w-lan in den hotels aus? bin im caribbean beach. hat jemand erfahrung damit?
Kabelgebundenes Internet gibt's für $9.95 pro 24 Stunden in allen Zimmern sämtlicher WDW-Resorts. WiFi zum selben Preis gibt's nur in den Lobbys und bei den Hauptpools des Grand Floridian, Contemporary, Coronado Springs und Beach/Yacht Club Resort.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Gemäss Disboards gibt es in einigen Resorts nun kostenloses Wlan in der Lobby.

Und manchmal, wenn man Glück hat, hat jemand seinen eigenen Wlan Router mitgenommen und kein Passwort eingestellt. :)

Falls Ihr Gäste eines DVC Mitglieds seid bzw. Punkte von einem gemietet habt für den Aufenthalt in einem DVC Resort ist das kabelgebundene Internet in der Regel auch kostenlos. Aber auch, wenn nicht sind die $10 pro Tag vermutlich immer noch günstiger, als wenn man die Roaminggebühren bezahlt (falls man wirklich nicht aufs Internet verzichten will...) :)
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Mir geht es ja darum, ob man für eine kurze Zeit eine Sim Karte von einem amerikanischen Anbieter (oder auch einem aus Deutschland) mit Flat haben kann.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Das mit Prepaid-Karten hatten wir schon mal in einem anderen Thread, glaube ich.

Voraussetzung ist halt einfach, dass Dein Gerät keinen Simlock hat.
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Das mit Prepaid-Karten hatten wir schon mal in einem anderen Thread, glaube ich.

Voraussetzung ist halt einfach, dass Dein Gerät keinen Simlock hat.
Ich kann andere Karten ins Handy tun. Keine Sache. Fürs telefonieren weiss ich ja auch das man sich da Karten extra für USA bestellen kann, aber die Frage ist halt ob man auch ins Net kommt ohne riesig geld zu zahlen...
 
Spukipuki macht ein Foto vom Schloß
ich weiß es nicht aus erfahrung, aber ich gehen davon aus, dass
prepaid karten für mobiles internet in den usa mit sicherheit nicht teurer sind als hier. sollte es in jedem drugstore geben.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Naja, was wirklich überzeugendes hab ich bisher nicht gefunden.

Bei AT&T ist das günstigste Pre-Paid ohne Monatsgebühr der "Simple Rate Plan".

Da bezahlt man 1 Cent pro KB oder man nimmt das Data Feature Pack dazu, dann gibts 1 MB für $4.99/Monat oder 100 MB für $19.99/Monat.

Oder bei T-Mobile das T-Mobile webConnect SIM only-Kit für $3.99.

Dazu kann man sich dann Guthaben kaufen:

$10: 100MB
$30: 300MB
$50: 1GB
 
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
...ich habe auch nicht wirklich was brauchbares gefunden. Ich habe mich auf das free W-Lan bei Starbucks beschränkt.

Gruß

Ralf
 

Wenn Dich "Online mit dem Handy in Florida?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben