Online-Checkin

WDW 
schwaigst blättert noch in der Broschüre
Hi!:wink:

Nachdem ich es nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Confirmation-Number geschafft habe, den Online-Checkin beim Port Orleans Riverside zu machen, bin ich nun etwas verwirrt:

Ich habe beim Checkin meine VISA-Karte angegeben und bei der PIN die Option gewählt, dass diese für alle Mitglieder meinter Travel Party gelten soll. Auf der Bestätigungsseite steht jetzt bei meiner Begleitung "Room Key" und "Charging Privleges", bei mir jedoch nichts (siehe Screen).

Charging Privileges bedeutet ja, dass man mit der Key-To-The-World-Card bzw. dem neuen Magic Band bezahlen kann, ist ja mit meiner VISA verknüpft. Aber: Warum nur bei meiner Begleitung, aber nicht bei mir?:?:

Und kann mir jemand erklären, was "Room Key" bedeutet? Wenn es bei mir nicht steht, kann ich dann mit meiner Karte nicht ins Zimmer kommen?:noidea:

Desweiteren steht bei der meinen Reservations bei meiner Begleitung "Adult" unter dem Namen, bei mir nichts. Ich bin jedoch 31 Lenze alt, was ich auch korrekt angegeben habe.:crazy:

Wiederhole ich den Checkin, steht bei der Kreditkarte, dass "jemand anderes bereits den Checkin abgeschlossen und eine Kreditkarte hinterlegt hat, die dann überschrieben wird." Was zur..... :umpf Nur ich hab eingecheckt! Ich kann das Ganze jetzt auch nicht mehr ändern.

Meint ihr, ich soll mal an WDW mailen oder klärt sich das dann alles vorort?

Schöne Grüße
schwaigst
 

Anhänge

Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist wohl wieder mal ein Bug im System.

Bei mir haben beide Room Key und Charging Privileges. Allerdings seh ich bei uns nirgends Adult.

Wobei das eigentlich egal ist, können sie alles beim Check-In noch anpassen.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke auch, dass beim Check in vor Ort das noch angepasst werden kann.
Ich habe letztes Jahr auch den Online Check in gemacht (was dann dort stand weiß ich nicht mehr). Und vo rOrt wurde das alles nocheinmal abgeklärt, weil nur bei mir meine KK angegeben habe und nicht bei meiner Begleitung. Das hätten sie wohl aber auch noch mal vor Ort geändert.
Also keine Panik!!!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
schwaigst blättert noch in der Broschüre
OK, danke für eure Antworten. Dann werde ich das einfach mal auf mich zukommen lassen. :)
 

Oben