Öffnungszeiten des AP Büros

Frage 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann mir jemand sagen, wie lange das Büro im Discoveryland geöffnet hat? Jeden Tag bis zur Parkschließung, oder machen die eher zu?
Es kann sein, dass wir an einem Sonnabend anreisen, wenn der Park bis 22Uhr offen hat. Allerdings werden wir wohl erst 20Uhr in den Park gehen, und da wir am Eingang erst eine Tageskarte mit Shareholder Rabatt kaufen wollen, die wir dann im Büro in einen Dream umwandeln, wäre es wichtig zu wissen, ob das Büro dann überhaupt noch offen hat. :noidea:
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Grundsätzlich kann man den Dream auch an der Kasse mit dem Rabatt kaufen dann wird man schon darauf hingewiesen wann das Büro zu macht...
Die Schließung ist wie oben bereits beschrieben eine Stunde vor Parkschließung..
Gruß,

Latot
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke, aber da muss ich noch mal nachfragen, und entschuldige mich gleich, falls das schon in einem der anderen Themen steht:

Wie kann ich meinen AP an der Kasse kaufen?

Als wir das letzte mal einen AP hatten, haben wir an der Kasse eine Tageskarte mit Shareholder Rabatt gekauft, und sind mit der dann ins AP Büro. Dort wurde uns der Preis der Tageskarte auf den AP angerechnet.

Wenn ich den AP gleich an der Kasse kaufen kann für was muss ich dann noch ins AP Büro? :noidea:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Du erhältst auch nur eine Karte in Form einer Tageskarte, die Du gegen einen Jahrespass mit Lichtbild tauschen musst. Du zahlst halt schon den vollen Preis an der Tageskasse, das ist der einzige wirkliche Unterschied.


Cheers,
iFlounder
 
Oben