Öffnungszeiten der Restaurants

Frage 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Existiert eigentlich irgendwo eine Info bezüglich der Öffnungszeiten, der restaurants im Disneyland Paris?

Das würde mir bei meiner Planung sehr hilfreich sein.

Hat Buzz Lightjears Pizza Planet z.B.auch abends geöffnet???
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Zumindest siehst Du vor Ort auf den Hinweistafeln welches Restaurant offen hat und wenn ja, wie lange .......
 
Ina Trabinator
Ich habe manchmal den Eindruck die Öffnungszeiten sind tagesabhängig und je nach Lust und Laune wird geöffnet oder auch nicht.

Ich gehe nicht davon aus, dass der Pizza Planet abends geöffnet hat. Wir wollten mal hin so um ca. 17 Uhr und da hatten sie schon geschlossen. Und auch tagsüber hat er nicht immer auf.

Am Besten an dem Tag in der City Hall nachfragen. Die können Dir mit Sicherheit weiterhelfen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
genau aus dem grund, weil sich täglich alles ändert, gibts keine verlässlichen "ständigen" öffnungszeiten.
selbst in der city-hall müssen sie auf nachfrage immer auf zettel gucken, was wie lang und überhaupt geöffnet ist!
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Auch nach eigenen unschönen Erfahrungen, sollte man sich auf keinen Fall auf irgendwelche angebliche "übliche" oder sogar am Restaurant angeschlagene Öffnungszeiten verlassen... :tease:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Nicht? Das macht einen Besuch doch erst spannend, alles andere wäre doch langweilig .... :tease::muha:
 

Wenn Dich "Öffnungszeiten der Restaurants" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben