Öffnungsdatum der Rapunzel Toiletten

Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Noch nie freute man sich auf die Öffnung neuer Toiletten mehr.
Auf wdwmagic.com wurde nun das Öffnungsdatum mit 25.2.2013 bekanntgegeben.

Da kann man auch einen köstlichen Thread mitverfolgen, in dem schon gemunkelt wird, ob auch Fastpass+ verwendet werden kann und ob man erst ein Klopapier kriegt, wenn man mindestens eine Woche im Grand Floridian wohnt usw.

(Tangled restrooms opening date | WDWMAGIC - Unofficial Walt Disney World discussion forums).

Egal, jedenfalls sind die wohl schönsten Toiletten in einem Disneypark bald fertig.
Ein Blick über den Bauzaun:

 
3
3 little Sailorkids Guest
:s010: :

...das Toiletten-Thema wird dieses Forum wohl nie los! :rotfl

:focus:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
...das Toiletten-Thema wird dieses Forum wohl nie los! :rotfl
Wobei man sagen muss, dass die Toiletten und auch die entsprechenden Threads immer hübscher werden :icon_mrgreen:

Damit zum Thema: Ich finde es sehr ansprechend. Wie wird es drinnen? Da muss ich gerade an die genialen Toiletten bei Universal denken, wo die Maulende Myrte einen unterhält. Ob hier auch Rapunzel zum Wasserlassen ein Liedchen schmettert? :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn ich will, krieg ich auch Space Mountain und Cinderella Castle auf ein Foto.
Ist also alles relativ.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wenn ich will, krieg ich auch Space Mountain und Cinderella Castle auf ein Foto.
Ist also alles relativ.
Richtig, Space Mountain sieht man auch von der Main Street Station aus. Genau dort wurde uns dann auch die Geschichte erzählt ;) Stichwort: CMs aus Tomorrowland im Frontierland und umgekehrt ... :D

Cheers,
Flounder
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Das meine ich ja, es lässt sich aber auch nie ganz vermeiden.
Deshalb finde ich das jetzt auch nicht so schlimm.
 
Spukipuki macht ein Foto vom Schloß
Wenn ich will, krieg ich auch Space Mountain und Cinderella Castle auf ein Foto.
Ist also alles relativ.
Das stimmt, aber trotzdem verwässert so etwas das ursprüngliche Konzept. Und genau dieses Konzept, in dem jede noch so kleinen Details mitbedacht sind, machen am Ende die Atmosphäre aus.

Ich erinnere mich noch an einen Post zum Tokyo Disneyland, wo davon geschwärmt wurde, dass die Länder untereinander nicht einsehbar sind, und wie das die gefühlte Größe und Atmosphäre des Parks unterstützt.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Eigenartig schon irgendwie, ja! Aber schlimm finde ich es auch nicht.
Da finde ich das Bild von Reto mit dem Space Mountain echt schlimmer :td:
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Ist das überhaupt noch in irgendeinem Disney Park so, dass man in einem Land nix vom anderen sieht ?

Ich mein das kann man doch garnicht komplett verhindern weil von höheren Attraktionen aus, sieht man ja eh fast alles.

Also das der Rapunzelturm im Fantasyland steht finde ich eigentlich geil aber ein wenig schade, dass es nur eine Toilette geworden ist....finde Rapunzel hätte bissl mehr verdient - ein Restaurant oder ne Attraktion, kein Plan aber just a Toilette ?

Aber man hat bestimmt nen tollen Ausblick beim pinkeln.....:icon_mrgreen:
 
Oben