Nintendo stellt Disney Magical World vor

Tron MOTL
Dem Bericht, den Nintendo USA heute veröffentlichte, ist zu entnehmen, dass Disney Magic Castle: My Happy Life in Nordamerika erscheinen wird. Es wird dort unter dem Namen Disney Magical World veröffentlicht. In dem Spiel könnt ihr mit Dutzenden von Disney-Figuren in einer Vielzahl von Disney-Themen-Welten reisen. Als Spieler kann man seine Charaktere mit Hunderten von Disney-Themen-Outfits und Accessoires gestalten, die in der Verwaltung eines Café, mit dem Anbau von Pflanzen und dem Sammeln von Disney-Figuren-Sammelkarten angepasst werden können. Die Spieler helfen verschiedenen Charakteren Probleme zu lösen oder fehlende Teile zu finden.
Den ganzen Artikel findet ihr hier:

Nintendo stellt Disney Magical World vor // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
So schön das ist ... aber wie weit ist es eigentlich mit der deutschen Sprache?

Disney ist eine Marke, die wohl jeder auf der Welt schon mal gehört hat.
Wenn ich das lese, kringeln sich meine Fußnägel :td: Musste ich mal sagen. Es geht in dem Bericht übrigens so weiter und wird von Satz zu Satz schlimmer. Dem Schreiber würde ich gerne mal einen Deutschkurs verpassen :umpf

Ansonsten interessant ... mehr nicht. Die Kommentare sind auch wieder herrlich :(

Cheers,
Flounder
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh das klingt interessant für mich. :D
Mal sehen, ob es auch in Deutschland erscheint und dann auch für die normale Wii.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Wenn Dich "Nintendo stellt Disney Magical World vor" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben