Neuer Eiscreme-Shop "L' Artisan des Glaces"

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Im französischen Pavillon von Epcot hat in den Räumen der Boulangerie/Patisserie ein neuer Eiscreme-Shop mit dem Namen "L' Artisan des Glaces" eröffnet.
....

WAAAASSSSSSS!!!!!! die haben im ernst aus der boulangerie/patisserie einen eisladen gemacht??!!! :icon_hammer: die sind ja wohl total ******* :smilie_frech_154:
also ich liebe eis, aber daraus hätten sie wirklich mehr machen können und ich kann mir nicht vorstellen das sie sich mit diesem wechsel einen gefallen getan haben :0025:
der kuchen war echt spitze und der laden - sofern ich das von meinen besuchen beurteilen kann - war immer sehr gut gefüllt.
und jetzt mal im ernst, wenn ein eisladen dann bitte einen richtigen.... das sieht aus wie nix halbes und nix ganzes in meinen augen :crazy:
die preise sind "normal" für WDW und die grösse scheint auch ok..... aber ansonsten :td:

mecky
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
WAAAASSSSSSS!!!!!! die haben im ernst aus der boulangerie/patisserie einen eisladen gemacht??!!! :icon_hammer: die sind ja wohl total ******* :smilie_frech_154:
also ich liebe eis, aber daraus hätten sie wirklich mehr machen können und ich kann mir nicht vorstellen das sie sich mit diesem wechsel einen gefallen getan haben :0025:
Im Comment zum Youtube-Video steht: "L'Artison des Glaces in Epcot's France Pavilon recently opened, serving sorbet and ice cream in the former Patisserie-Boulangerie (which is in an expanded space)." Das klingt für mich so, als gäbe es die Boulangerie noch, aber an einem anderen Ort.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
joa... da könntest du recht haben. na hoffentlich :hungry: ist da immer sooooo legggger ;)
und evtl. ist dann ja etwas mehr platz. ich fand das immer ziemlich eng in dem laden
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Wir waren ja schon lange nicht mehr in Orlando, aber wenn ich das richtig verstehe, haben die die "Bäckerei" in das ehemalige "Fast-Food-Restaurant" umziehen lassen und in der "Bäckerei" ist jetzt die Eisdiele. Ich komme mit den ganzen Namen durcheinander, aber hier ist ein Review zu der neuen "Bäckerei".

les halles bakery/

und hier die Speisekarte:

menu les halles bakery

Schöne Grüße,
Sandra
 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist die Bakery nicht nach hinten gezogen, wo vorher die Sitzgelegenheiten und der Shop waren?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe vor ein paar Tagen Fotos beim Disney Food Blog gesehen und fand die Portion nicht klein. Wenn ich bei uns so eine Portion haben möchte dann muss ich 2, eher 3 Kugeln kaufen.

First Look! L’Artisan des Glaces Sorbet and Ice Cream Shop in Epcot’s France is Open! See Full Menu and Photos Here! | the disney food blog
Naja, groß ist anders. Ich find's schon extrem teuer. Aber wenn's denn schmeckt. Man ist ja in den Parks hüben wie drüben durchaus gesalzene Preise gewohnt.


Cheers,
iFlounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Naja, groß ist anders. Ich find's schon extrem teuer. Aber wenn's denn schmeckt. Man ist ja in den Parks hüben wie drüben durchaus gesalzene Preise gewohnt.
Wie ich schon schrieb, hier in der Gegend bekomme ich in keiner Eisbude Kugeln in der Größe. Für Portionen ähnlicher Größe bezahlt man bei Häagen Dazs oder Ben & Jerry's ähnliche Preise. Und deshalb bleibe ich dabei: Für die USA ist das ein durchaus üblicher Preis für Eis. Allerdings würde ich bei L' Artisan des Glaces wohl eher kein Eis essen, denn im WDW gibt es Locations und Eisbecher, die mir mehr zusagen.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
..... denn im WDW gibt es Locations und Eisbecher, die mir mehr zusagen.
du meinst nicht zufällig sowas wie DAS HIER ;)



:hungry: :eis: :hungry: könnt ich jetzt glatt eines oder zwei...oder..... essen :icon_mrgreen:
das gannze gibt es im Ghirardelli Downtown Disney
ein ziemlich ordentlicher eisbecher namens "Butterscotch Hot Fudge Sunday" und meine hier bei mir liegende preisliste von 2011 sagt 7,95$

mecky < die zugeben muss, für gutes wirklich richtig gutes eis ist ihr nie ein weg zu weit und der preis.... was sind schon preise :muha: sind doch nur zahlen :muha:
;)
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Eis ist auch in anderen Regionen von Florida nicht billig. Ich habe das beste EIs bisher auf Matlacha gegessen. Geile Eisbude mit super klasse und leckeren Sorten. Kugeln sind normal groß, aber auch teurer als in jeder Eisdiele in Deutschland.

Ich bin eher ein Freund von nicht so großen Eiskugeln, da ich lieber mehrere Sorten probiere. Dann lieber 4 Kugeln gemischt als nur 2 in gleicher Portionsgröße.
 

Oben