Neue Folgen 'Disney Filmparade'?

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die Sendung hört sich nur wenig spektakulär an ... "die größten Disneyfans Deutschlands"? :lach Lächerlich ... sorry, klingt aber so. Jeder hier ist vermutlich mehr Fan, als die aufgeführten "Promis". Aber vermutlich bin ich nur neidisch :tease:

Ok, ich kann mich damit nicht identifizieren und freue mich nicht auf diese Sendungen - Rankingshows - warum nicht gleich Chartshow? Aber ich freue mich, dass das DLP so zumindest ein wenig Promo erfährt. Wobei ich vermute, dass die Einspieler aus dem DLP schon fast zu vernachlässigen sind ... warten wir es einmal mehr ab.

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Sendung sieht nicht vielversprechend aus, aber ist Werbung für DLP und das ist gut. Ich vermisse die Filmparade. Vor unserem ersten WDW Urlaub 1996 war dies meine Hauptinofquelle:muha: Ich saß jeden Sonntag vorm Fernseher und erwartete Thomas Gottschalk, erhoffe mir was aus WDW und nahm das Ganze sogar auf VHS auf (müsste ich noch irgendwo haben). Und diese Bänder liefen dann als Vorfreude rauf und runter. Ebenso vor meinem erste Disneypark DLP. Ich konnte die Eröffnungsgala auswendig! Was hätte ich damals doch um youtube gegeben.
 
Oben