Movie Park 2011 live

Parkbericht 
M
Mattis Guest
Ganz einfach, für Kinder ist das Nickland einfach großartig, da auch die Kleinsten hier im Gegensatz zu anderen Parks schon eine Menge fahren können, da es hier nach Größe und nicht nach Alter geht. Die Jahreskarte habe ich mir in diesem Jahr nur für den Besuch des Parque Warner besorgt. Im nächsten Jahr werde ich mir keine mehr holen.
Genau DAS habe ich schon anders gehört! Die Attraktionen sind teilweise für Kinder unter 2 bzw. 3 Jahren und für bestimmte Größen nicht geeignet! Was sehr zum Unmut vieler Eltern ist ;)

Bermuda Dreieck: TV im Anstellbereich funzt nicht, Vulkan nicht Betrieb, alle Videoleinwände im Ride aus, Wasserausstoß bei Rückwärtsfahrt nicht vorhanden, Rauch bei der letzten Abfahrt nicht vorhanden, Flugzeug im ersten Raum bewegt sich nicht, einige Projektionen im Eimer
War am Karsamtag völlig anders! Einzig der Wasserausstoß und der Rauch war nicht vorhanden!

Ice Age: Ein großer Teil der Äste der Bäume im Anstellbereich fehlt, Boote halten nur sporadisch beim Einstieg, Schnee und Kälteeffekt fällt ständig aus, Charaktere bewegen sich nur sporadisch, der Putz fällt schon seit Jahren vom Tor bei der Abfahrt am Ende. Der Ride ist gerade mal 6 Jahre alt!
War am Karsamstag auch anders! Schnee und Kälte war viel vorhanden! Nebel auch! Einzig was ich hier bemängel ist, dass die Burg am Ende der Fahrt immer noch zu erkennen ist!

Soll ich weiter machen?!?
:wink:

Zähle doch mal positive Dinge auf ;)

Ich mag auch nicht alles im Moviepark und finde auch, dass man viel Nachholen muss! Hätte Warner aber seinerzeit nicht 1 zu 1 nach australischem Vorbild (leichtbauweise) gebaut und SF keine Lust hatte, daran etwas zu ändern und gäbe es nicht einen unmöglichen Nachbarn der gegen alles klagt, hätten wir wahrscheinlich schon längst einen Park, der auch im Winter geöffnet hat und solche Attraktionen wie "van Helsing" besitzt! Starparks und der jetztige Besitzer haben und werden bestimmt noch viel machen!!! ;)

Kann gerne zu Hause bleiben um dir deinen Spass nicht zu verderben...
WAS ist das denn fürn Quatsch!!! :)
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Es gibt auch positive Punkte im Park und die sind dann auch immer wieder ein Grund dort hin zu fahren. Eben das Nickland, der tolle Streckenverlauf des Mystery River und wenn alles funktioniert natürlich das Bermuda Dreieck. Aber es muss sehr viel getan werden, was ja scheinbar der neue Betreiber auch tut, hoffentlich nicht an den falschen Stellen...
 
M
Mattis Guest
Der Anfang ist in diesem Jahr doch gemacht worden!!! Dann, dass man bis Ende 2012 die Strecke von Bandit komplett erneuert! Dann der MR - der auch (meine ich gelesen zu haben) im nächsten Jahr in Angriff genommen wird...:nick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mel blättert noch in der Broschüre
Timm;130720/ schrieb:
- Ice Age: Ein großer Teil der Äste der Bäume im Anstellbereich fehlt, Boote halten nur sporadisch beim Einstieg, Schnee und Kälteeffekt fällt ständig aus, Charaktere bewegen sich nur sporadisch, der Putz fällt schon seit Jahren vom Tor bei der Abfahrt am Ende. Der Ride ist gerade mal 6 Jahre alt!
Dafür, dass diese Fahrt erst 6 Jahre alt ist, ist sie schon in einem mäßigen Zustand. Ich behaupte mal, daß da die Hollywood-Tour noch besser in Schuß ist, obwohl man sie in den letzten Jahren eher verschlimmbessert hat.

Gruß

Mel
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Das ist ja das was ich meine. Unter dem letzten Betreiber wurden zwar viele Neuerungen gebaut, aber diese wurden einfach nicht gepflegt. Es kann nicht sein, dass ein Ride nach so kurzer Zeit dermassen aussieht. Mal ganz davon abgesehen, dass einige Animatronics aussehen, als wären sie von den Bewegungen her angekifft.

Der Betreiber hat gewechselt, aber Woute Dekkers ist immer noch da, deshalb bin ich da immer noch skeptisch. Dieses Jahr wird der Fröste Schandfleck schon einmal beseitigt und wird auch das Highlight des Parks werden.

Das bis 2012 neue Schienen kommen sollen für Bandit hatte ich schon gehört und ist auch seit gut 5 Jahren schon überfällig. Vom Mistery River habe ich noch nichts gehört. Dieser Ride muss General überholt werden und benötigt eine komplett neue Thematisierung.

Ich erinnere mich gerne nochmal an meinen Besuch im April zurück, wo ein Teil mit Starkstrom beim Verlassen des Zuges im Bahnhof bei MP X-Press runtergefallen ist. Bei guter regelmässiger Wartung passiert so etwas nicht.

Eigentlich wäre mir das alles ja egal, aber ich war ein Riesenfan der WBMW und es kommen einen hier manchmal schon die Tränen. Man muss immer mal bedenken, was der normale Besucher am Tag hier bezahlen muss, da gibt es ja auch keinen Rabatt für nur halb funktionierende Rides.
 

Oben