Mitnahme von Rucksack in die Parks

Frage 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
Hey ihr Lieben :wink:

ich hab mal eine Frage an euch.
Zwar war ich nun schonmal 6x in DLP aber immer nur mit einem winzigen Täschchen.
Nun fahren wir Montag erneut hin und wollten aber diesmal nen Rucksack mitnehmen.
Wie sieht das denn nun mit den Kontrollen da aus ? Kann man ne kleine Plastikflasche mit Wasser und ein paar Snacks mit reinnehmen oder sortieren die das direkt aus ?
Und wie sieht das mit kleinen Regenschirmen aus und Rolldeo (seit Schilddrüsen-Op leider kleines Schweißproblem) ?? Darf man sowas bei den neuen verschärften Kontrollen mit reinnehmen oder müssen wir dies gar nicht erst versuchen ? :noidea::noidea:

Ich danke schon mal für die Antworten :)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Solange du nicht ein komplettes Picknick oder einen Bollerwagen mit Kühlbox in den Park bringen willst, ist ein Rucksack (Daypack, kein Wanderrucksack) mit Notwendigkeiten, Getränken und Snacks okay.

Warum solltst du keinen Regenschirm (solange er in den Rucksack paßt) oder ein Deo mitnehmen dürfen?
Ich rate übrigens eher zu einem Poncho als zum Schirm.

Lediglich bei Messern, Waffen, Spielzeugwaffen, Selfie-Stick usw. wirst du Probleme bekommen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Selfiesticks kann man mit reinnehmen. Da habe ich vor zwei Wochen genügend I... bei der Parade mit filmen sehen.

Können ja...dürfen nein! Eigentlich! Überall sind Schilder und sogar Durchsagen, dass sie verboten sind...dran halten tun sich etliche nicht...und gut kontrolliert und durchgesetzt wird es auch nicht! Leider!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist das nicht ein Video, was schon vor dem Bann im Umlauf war?

Schade, daß es keins gibt, von dem Spinner in der Anaheimer Achterbahn in dem Moment, wo er abgeführt wird.
 
Libi schlendert die Mainstreet entlang
Oh weiß ich gerade garnicht ob das davor schon online War. Hatte das nur zufällig gerade erst gesehen gehabt. :)
Finde sowas aber total unmöglich man kann doch auch ohne diese doofen Dingern Fotos machen :/
Aber noch mal zum Thema Rucksäcke sollte eig. Kein Problem geben hatte bisher auch immer einen mit trinken etc mit.
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
Solange du nicht ein komplettes Picknick oder einen Bollerwagen mit Kühlbox in den Park bringen willst, ist ein Rucksack (Daypack, kein Wanderrucksack) mit Notwendigkeiten, Getränken und Snacks okay.

Warum solltst du keinen Regenschirm (solange er in den Rucksack paßt) oder ein Deo mitnehmen dürfen?
Ich rate übrigens eher zu einem Poncho als zum Schirm.

Lediglich bei Messern, Waffen, Spielzeugwaffen, Selfie-Stick usw. wirst du Probleme bekommen.

Ich hatte bei Regenschirm jetzt gedacht, dass die vlld meinen, dass man damit auf andere einklappt oder so :D
daher erstmal zur Sicherheit die Frage.. genau wie bei Deo- deswegen nehme ich lieber das Rolldingen mit anstatt die Sprühflasche

und dass es keine Glasgetränkflaschen sein sollen habe ich mir gedacht ^^
deswegen hab ich ja extra geschrieben "Plastik"

ok vielen Dank dann für die Hilfe
so können wir nun unseren Rucksack packen :top::icon_mrgreen:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn der Regenschirm zweckentfemdet werden kann, gilt das für Krücken, Gehstöcke, Fotostative (die für richtige Kameras) usw. ebenso.

Ich nehme bspw. auch Sonnenspray und Desinfektionsspray in meinem Rucksack mit in die Parks.
Und mein Zauberer könnte mit seinem Fotorucksäckchen, wenn er möchte auch jemanden schlagen ;) (wär nur schade um den Inhalt)
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

also wir hatten auch im Januar Rucksack mit kamera, kleiner Wasserflasche, Regenschirm und Vespter dabei, durchsucht wurde, gesagt nichts.

Dass die Sticks verboten sind steht überall und wird angesagt
traurig dass nicht eingeschrittenw ird, denn es hält sich kaum einer dran
 
Oben