Mietwagenkategorien

MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo :)
Ich wollte euch fragen, ob es denn eine Internetseite gibt auf der man die einzelnen Autos einer Mietwagenkategorie sehen kann.
Also z.B. bie Fullsize oder Compact. Nicht nur das 1 oder 2 beispiele wie im Reisekatalog ;)
Oder falls es das nicht gibt vielleicht eure Erfahrungen.
Und welche Mietwagenkategorie sollen wir ( 2 Personen mit 2 großen Koffern, 1 großen Reisetasche und Handgepäck ) mindestens mieten :)

Danke euch

( Ich hoffe, ich poste das nicht zweimal, da ich eigentlich die Frage heute morgen von meinem Tablet aus gesendet hatte, aber ich sie nicht mehr finde :(

Eure Minn(i)e Mouse 93:mw
 
Chrisili Coasterkarma
Also eine genaue Liste gibt es da defintiv nicht, da alle Vermieter eine andere Flotte haben und diese auch je nach Verfügbarkeit variiert, zum Beispiel Einwegmieten etc. du brauchst also ein bisschen Glück. also mit 2 Personen könnt ihr eig. alle Kategorien nehmen, wir haben in unserem ersten USA Urlaub die günstigste Klasse gemietet und sind damit locker ausgekommen.

Euch ist bewusst, dass ihr für ein Gepäckstück dann extra bezahlen müsst beim Flug?

Wenn ihr beide unter 21 seid, kommen pro Tag Miete ca. 20 Dollar Youth Charge dazu, das wird bei 3 Wochen zu einem ganz schönen Wucher ;)
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, wissen wir mit dem 3 Gepaeckstueck, aber ich shoppe zuu gerne :D
nee schatz ist dann 26 ich 22, aber die Zuschlaege gelten u25 oder?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Wir haben auch immer relativ viel Gepäck.
Und wir buche immer einen SUV. Denn wir bilden uns ein, hier könnte man die Koffer notfalls nach oben stappeln. :-*
 
Lara1982 Mod in spe
Wir haben letztens die kleinste Kategorie gebucht (hätte gerne SUV gehabt aber haben dann davon abgesehen weil wir über 2000 Meilen gefahren sind und etwas sparen wollten bei den Ausgaben für Sprit ;)).
Wir haben dann einen Chevrolet Sonic bekommen und hatten MEHR als genug Platz, hatte ich gar nicht so erwartet. Und wir hatten Risiko und KEINE choice line weil wir Hertz gebucht haben.

Wir hatten bei der Rückfahrt mindestens genau so viel Gepäck :giggle:
 
Chrisili Coasterkarma
du hast Recht - die Youth Charge gilt unter 25 - hab ich ganz vergessen :) na da hast du ja Glück, wir waren richtig froh als wir das nicht mehr bezahlen mussten, hat den Mietpreis teilweise sogar verdoppelt...
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Mietwagen buchen

Auf welcher Homepage bucht ihr denn eure Mietwagen?
War heute auf der Seite von Alamo..
Die Daten sind im Kalender schon hinterlegt, aber wenn ich unsere Reisedaten auswähle (03.03-22 oder 23.03.16) kommt eine Fehlermeldung, dass es keine buchbaren Wagen zu dieser Zeit gibt.
Ab wann werden die denn dann freigeschaltet:noidea:
Wollte einfach mal sehen, was es denn so kosten würde. Mit dem buchen haben wir ja noch lange Zeit oder?
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Alamo lässt mich einfach nicht für unser Datum nach Preisen gucken.. Alles ab 01.01.16 geht nicht, obwohl das Datum auswählbar ist :crazy::crazy:
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Weiß denn jemand ab wann ich da nachschauen kann??
E-Mail und Anruf half mir leider 0 weiter... :(
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
am Telefon, dass die Seite nicht aktualisiert ist und ich es einfach in 1-2 Stunden wieder probieren soll ( ist aber jetzt schon einige Tage her)
Und in der Mail, dass sie mir nicht helfen kann und es weiter gibt. War vor 4 Wochen...
Dabei wollt ich nur wissen wann ich es denn sehen kann^^
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Okay, direkt bei Alamo bekomme ich auch keine Preise.
Wenn es dir um Richtwerte geht schau auf einem Vergleichsportal und geb als Abhol oder Abgabeort Disney Car Center ein.:-* Da geht dann nur Alamo oder National :nick
 
Oben