Micky Maus soll ins Kino

Kino 
Tron MOTL
Micky Maus soll seinen ersten eigenen Kinofilm bekommen

Disney plant, aus Micky Maus einen Kinostar zu machen. Es wäre der erste eigene Leinwandauftritt der berühmtesten Maus der Welt und ein weiterer Schritt im Vorhaben, Micky zu modernisieren.

Micky Maus ist der unangefochtene Superstar von Disney, der sich von einer kleinen Trickfilmfigur zum Maskottchen des Milliardenkonzerns und zur Trickfilmikone entwickelte. Aber obwohl er der Star von diversen Kurzfilmen, TV-Filmen, Serien und Comics war, blieb ihm bis heute ein eigener Kinofilm verwehrt. Abgesehen von Gastauftritten in Filmen wie Falsches Spiel mit Roger Rabbit, Fantasia oder Fantasia 2000, in denen er als Teil eines ganzen Animationsensembles zu sehen war.

Den ganzen Artikel findet ihr bei Moviepilot.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mike blättert noch in der Broschüre
Find ich toll, hoffentlich macht man es aber eher so wie bei Falsches Spiel mit Roger Rabbit. Auf ein CGI Filmchen kann ich getrost verzichten!
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Ok dann lag ich richtig, jedenfalls fände ich es - wie gesagt - besser wenn man Trick und Real vermischt wie damals bei Roger Rabbit.

Passt jetzt zwar nicht hier rein, aber was wurde aus den Plänen von dem 2. Roger Rabbit Film?
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Hatte mal im November ein Update gelesen, dass Robert Zemeckis den Film machen will und dass am Drehbuch gearbeitet wird.
 

Oben