Merkwürdige Speisenkombinationen

WDW 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Es gibt ja echt merkwürdige Kombinationen in den amerikanischen Disneyrestaurants.

Ich erinnere nur mal an die Frühstücksteller vom letzten Oktober in WDW wo neben Waffeln und Erdbeeren auch immer Speck und Würstchen zusammen auf einem Teller lagen.

Gerade entdeckte ich bei touringplans.com das "Sweet and Spicy Chicken Waffle Sandwich" aus dem Sleepy Hollow Inn im Magic Kingdom.


Ganze Speisekarte

Was war eure bisher merkwürdigste Kombination beim Essen in einem Disneyrestaurant?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich finde die Kombi nicht so ungewöhnlich, vorausgesetzt die Waffel ist nicht süß.

Merkwürdig fand ich vor über 20 Jahren den Hot Dog mit Sauerkraut, denn bis dahin kannte ich nur dän. Hot Dogs.

Ganz neu ist im WDW auch der Mac and Cheese Burger.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Muß ich jetzt auch sagen. Denk doch mal dran was es im Pfannkuchenhaus früher gab. Da war auch der Sauerbraten oder die Bolognaise drauf.:hungry:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
laemmerwoman macht ein Foto vom Schloß
Ich find das alles voll lekker :eek:
Hab aber als Kind auch schon immer Hausmacher Wurst mit Schokolade gegessen...
Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk 2
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
S'mores! Da ist zwar die Kombination nicht unbedingt seltsam, aber es ist einfach übelst süss und klebrig...

Graham Crackers, darüber geschmolzene Marshmallows und Schokosauce.

Auch wird man in Amerika nicht schräg angeschaut, wenn man zur Mahlzeit einen Milkshake als Getränk bestellt. Im Whispering Canyon Cafe in der Wilderness Lodge gibts den Bottomless Milkshake, wenn man das Glas leer getrunken hat, wird wieder nachgefüllt :eis:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Auch wird man in Amerika nicht schräg angeschaut, wenn man zur Mahlzeit einen Milkshake als Getränk bestellt. Im Whispering Canyon Cafe in der Wilderness Lodge gibts den Bottomless Milkshake, wenn man das Glas leer getrunken hat, wird wieder nachgefüllt :eis:
Kann ich nur empfehlen...das war himmlisch :eis:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Neben den üblichen Geschmacksrichtungen gibt im Whispering Canyon teilweise auch einen Flavour of the Day, wie Bubblegum, Caramel, Dreamsicle usw. Leider hatten sie keinen von diesen besonderen Geschmacksrichtungen, als wir dort gegessen haben.
 
Kolibri Unser Vögelchen
Ich hab es zwar nicht selbst gegessen, aber ich fand die in Zimt gewälzten Hackfleischröllchen im dem Orientalischen Table-Dings in Epcot/Marocco etwas merkwürdig. Aber eben auch nur für den "westlichen" Geschmack.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Oben