Memory Maker

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe gelernt, dass ich mehrere Accounts mit meinem verknüpfen kann und dann habe ich alle Fotos in meinem Memory Maker. Richtig?

Wenn ja: Wir gehen 3 Tage in den Park (gemeinsam, Account bereits verknüpft), eine Freundin geht eine Woche später in den Park. Kann sie wenn wir sie verknüpfen, dann quasi meinen MM mitbenutzen? Oder nur, wenn ich gleichzeitig mit ihr im Park bin?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das sollte funktionieren.
Aber bitte dran denken, daß nur der Hauptnutzer des MM die bearbeiteten/gespeicherten Bilder auch downloaden kann.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
super, danke!

Sie legt sich einen Disneyaccount an und wo kann sie diesen im Park mit ihrer Eintrittskarte verknüpfen?
Sie bekommt das Ticket von ihrem Ausflugsanbieter am gleichen Tag.

Ich hab das damals in Downtown Disney verknüpfen lassen...die Möglichkeit hat sie ja nicht.

Download ist kein Problem, wir treffen uns ja nach ihrem Besuch wieder...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Ticket wird im MDE verknüpft.

Edit: sollte sie nicht mit dem Smartphone im Disney WLAN sein, wird man ihr sicherlich bei der Guest Relation in der City Hall helfen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Andere Idee: Ich habe nachgelesen, dass ich das Magic Band nicht weitergeben kann an einen anderen Account.

Kann ich meiner Freundin an dem Tag mein Magic Band geben, sie fährt sozusagen mit meinem Account, bekommt ihr Ticket vom ihrem Reiseveranstalter und lässt das Ticket in der City Hall verknüpfen?
Den Fingerabdruck braucht man doch nur beim Eingang und ich will ja niemanden betrügen, ihr Ticket zahlt sie ja eh extra....

Hätte den Vorteil, dass sie dann auch die Videos bekommt, die man mit der Karte ja nicht hat...
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
MBs sind nicht übertragbar.
Keine Ahnung, ob das nicht auffällt, wenn dein MB mit der Karte von jemand anderem verbunden wird.

Meiner Ansicht nach ist es einfacher, wenn sie einen eigenen Account macht, der mit deinem im MDE verbunden ist, ihre Bilder werden dann auf ihrem und deinem Account gespeichet, und ihr müsst sie nur noch gemeinsam in deinem Account bearbeiten und downloaden.

Das Ticket verfügt über einen RFID Chip und funtioniert wie ein MB (bekannte Ausnahmen: 7DMT (Bild und Video) und ToT (Video)).
Ein MB kann sie sich im Park kaufen und verlinken lassen. (ca 12$-Tax)
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Deine Freundin ist eine Woche später als du da, richtig? Also bist du dann schon abgereist? Würde ich dann nicht riskieren, Disney weiß ja, wann dein ticket endet und wenn dann dein Memory Maker weiter genutzt wird, ist es im Grunde Betrug, denn sie müsste sich selbst einen kaufen. Sonst könnten wir hier ja auch unendlich unseren MM immer an den weitergeben, der als nächstes anreist, das ist so nicht ok und finde ich auch verständlich.

Es ist etwas anderes, wenn sie zur gleichen Zeit da ist, aber mit ihren eigenen Leutchen unterwegs ist. Dann soll sie sich einfach selbst ein Magic Band kaufen oder ihr lasst ohne MB eure accounts miteinander verknüpfen und ihr könnt beide Fotos sammeln. Runterladen kann sie aber nur die Person (bzw. der account), die den MM gekauft hat.

Empfehlenswert bei längeren Aufenthalten ist das aber alles eh nicht. Wir haben knapp 600 Fotos im account und ich bin froh da nichts auseinanderdividieren zu müssen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
ja, wir sind zwar zusammen auf Urlaub, gehen aber an verschiedenen Tagen in den Park. Wir haben unser 3-Tages-Ticket, sie hat ein Tagesticket vom Reiseveranstalter inklusive. Für einen halben Tag als nicht-Disney-Fan kauft sie kein Magicband :) Ich dachte zuerst, sie kann meins nehmen, wenn ich das nicht mehr brauche.... aber jetzt verstehe ich das System, danke!
 
Oben