Memory Maker - Einzeltag

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass es jetzt um 50$ (?) möglich ist, einen Einzeltag zu buchen - vorausgebucht finde ich dazu nichts.

War jemand in der letzten Zeit in WDW ohne MM und hat in seiner App oder vor Ort gesehen, wie man dieses Angebot kaufen kann?

Alternative: Wisst ihr die Preise für Einzelfotos, wenn ich die dann zuhause in meinem Account runterladen möchte?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Nein, hab ich nicht. Ich bekomme mein Ticket für den Tag vor Ort und kann deshalb auch die Fotos erst am selben Tag buchen bzw. nachher. Aber ich vermute, dass ich später nicht mehr den Tagespass kaufen kann, sondern nur mehr Einzelbilder?

Bisher kenne ich eben auch nur den "normalen" MM, den man ja vorher kauft oder von UK bekommt.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
So, habe gelernt, wie es geht:
Man lässt normal Fotos machen (Ticket in der Smartphone-App verknüpft!) und sobald Fotos am Handy aufscheinen, kann man entscheiden, ob man dieses Foto oder alle des Tages (aller Parks) kaufen will.

Haben das am Handy direkt gemacht, 59$, hat super funktioniert, wir konnten Bilder sofort downloaden.
Am PC bin ich gestern eingestiegen und konnte normal die Rahmen etc. machen und die Bilder vom Park und Special von Halloween gab es auch dazu.

Kein billiger Spaß :tease: aber ein guter Deal, finde ich.

Mein Favorit war eindeutig der Magic Shot vom Food+Wine-Festival: Der auf der Hand sitzende Remy :hug: Ich glaub, deshalb hab ich es auch gekauft :icon_mrgreen:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
hast du herausfinden können, ob das Tagesangebot auch ohne Ticket bzw. ohne bereits im Park zu sein, erhältlich ist?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann ich mir schwer vorstellen, denn es geht nur übers Smartphone - und der Account ist ja nur dann aktiv, wenn ein Ticket hinterlegt ist. Und es muss schon ein Foto im Account drinnen sein, vorher hat man die Kaufoption nicht, da kann man nur den normalen um 149/169 kaufen.

Vielleicht klappt es, wenn du die Fotos aufs Magic Band lädst, das ohnehin verknüpft ist mit deinem Account? Aber für einen Fotografen musst du ja auch rein in den Park, insofern...
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Unsser allerestes PP Foto hatten wir mit Mickey im 'Ohana zum Frühstück, da galten unsere Tickets noch gar nicht (erst am nächsten Tag hatten wir MNSSHP Tickets).

Und auf'm Smartphone hätte ich mir kein Bild angeguckt, erst am Laptop/PC.
Ein Smartphone hatten wir nur mit als Reminder wegen der FPs und ADRs mit.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
ah, gutes Argument! Aber wir haben uns erkundigt und es wäre nur am Smartphone kaufbar, hieß es. Einen Laptop hatte ich an dem Tag nicht dabei :icon_mrgreen:
 
Oben