Meerjungfrauen bei Pirates

MK 
stitch Frankenschabe
Wie der Titel schon sagt, befinden sich jetzt auch die Meerjungfrauen aus dem letzten Piratesfilm im Ride. Jedoch sieht man hier natürlich keine unbekleidete Damenpuppen mit Fischflossen. Es handelt sich hierbei um die Skelette und teilweise sieht man auch Leuchten im Wasser bei dieser Szene.

Ich finde, dass es eine gute Ergänzung zum bestehenden Ride ist. Zwar nur Details aber auch darum geht es ja bei den Disneyparks.

Hier noch das Video

Mermaids added to Pirates of the Caribbean ride at Magic Kingdom Walt Disney World - YouTube
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das ging dann aber fix ... vor ein paar Tagen war es noch meerjungfrauenfrei ;)

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
stitch Frankenschabe
Ahh. Ok.

D.h., dass die Änderungen erst innerhalb der letzten Woche installiert worden sein können.

@ Stefilein::tongue2:
 
Sir Donnerbold steigt in manche Attraktion mit ein
Mir gefällt diese Erweiterung. Fügt sich gut in die ursprüngliche Szene ein, verleiht ihr einen neuen Dreh, ist ein schöner, nicht zu aufdringlicher Tribut an den Film.

Ulkigerweise wüsste ich nicht, wo man sie ähnlich problemlos in Paris einbauen könnte. Thematisch am ehesten nach dem zweiten Drop, doch da ist die schaurige Stille aus erzählerischer Sicht zu wichtig, oder was denkt ihr?
 
stitch Frankenschabe
@Sir Donnerbold: In Paris sollten wir erst mal Jack und Barbossa bekommen bevor wir uns über sowas gedanken machen können. :)
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Am 16.10. bin ich zuletzt damit gefahren ;)

Cheers,
Flounder

wir sind sicher fünf mal mit den Piraten gefahren. Aufgefallen ist mir das auch nie...aber habe ich nicht Licht im Wasser gesehen??? Kann mich aber auch irren.

beim Grübeln fällt mir gerade ein, dass an dem einen Dienstag Pirates ja den ganzen Tag zu war und wir am Mittwoch noch einmal mit gefahren sind, deshalb kommt mir vielleicht das Licht so bekannt vor...leider habe ich damals nicht auf die Meerjungfrau geachtet:hau:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Allein das Boot mit dem Skelett hätte auffallen müssen - und das war definitiv zuletzt noch nicht dort. Von daher gehe ich davon aus, dass auch die Meerjungfrauen noch nicht ihr Unwesen trieben.

Cheers,
Flounder
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Soweit ich es mitbekommen habe sind die Veränderungen nachts gemacht worden, aber noch nicht aktiviert gewesen...dass ist dann erst vor 3 oder 4 tagen passiert, dann aber eben alles auf einmal als alles fertig war.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Besonders spektakulär fand ich die Meerjungfrauen nicht. :giggle:

Noch etwas anderes ist mir (unangenehm) aufgefallen. Die Pirates sind nun ein splash ride. Ich bin bei diesem Ride noch nie so nass geworden wie im letzten Urlaub. Wurde das auch im Zuge der Meermaid Erweiterung eingeführt oder ist das schon länger so, dass man bei den Kanonenkugeln so nass wird?
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Noch etwas anderes ist mir (unangenehm) aufgefallen. Die Pirates sind nun ein splash ride. Ich bin bei diesem Ride noch nie so nass geworden wie im letzten Urlaub. Wurde das auch im Zuge der Meermaid Erweiterung eingeführt oder ist das schon länger so, dass man bei den Kanonenkugeln so nass wird?
Aber nach Splash Mountain war es doch auch egal! :regen: :muha:
 
Oben