Mail Adresse

Kenzo macht ein Foto vom Schloß
Haben die Resorts eine eigene Mailadresse?
Telefon und Faxlisten hab ich schon gefunden.
Mail noch nicht.


Frank
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Haben die Resorts eine eigene Mailadresse?
Telefon und Faxlisten hab ich schon gefunden.
Mail noch nicht.


Frank
Die haben zumindest keine öffentlich bekannte E-Mail. Musst Du alles via "Contact Us" auf der WDW-Website machen. Um was geht's?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Haben die Resorts eine eigene Mailadresse?
Telefon und Faxlisten hab ich schon gefunden.
Mail noch nicht.


Frank
Und selbst die sind nicht wirklich vom Resort! Soweit ich weiß, landen die alle in einem Call Center, die sich mit dem jeweiligen Hotelnamen melden. Es wird also nur vorgegaukelt, dass man mit dem Hotel telefoniert. Wie es bei Faxen ist weiß ich nicht, wobei Faxe für Room Requests zum Beispiel nicht mehr gelesen werden!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Kenzo macht ein Foto vom Schloß
Ach,ich dachte ich versuche die Requests mal anders zu machen.
Per Fax und Telefon hat es bisher nicht so gut geklappt.

Ich hatte da was in Brandis Erklärung für den Online Check-in gelesen.
Beim Anrufen kommt es mir nämlich auch so vor als lande man in einem Call Center.

Naja,muss ich mich halt nochmal in die normale Check-in Schlange stellen:music:


Frank
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ach,ich dachte ich versuche die Requests mal anders zu machen.
Per Fax und Telefon hat es bisher nicht so gut geklappt.

Ich hatte da was in Brandis Erklärung für den Online Check-in gelesen.
Beim Anrufen kommt es mir nämlich auch so vor als lande man in einem Call Center.

Naja,muss ich mich halt nochmal in die normale Check-in Schlange stellen:music:


Frank
Also wie gesagt, Faxe klappt nicht (mehr) und Telefon landet im Call Center...am besten sollen Room Requests bei der Buchung gemacht werden und an die Buchung "angeheftet" werden! Das geht auch noch später...ich habe meine, für den Trip in 3 Wochen, erst letzte Woche über Disney.uk nachträglich eingeben lassen.

Beim Online Check-In kann man das wohl auch nicht mehr machen...da kann man nur noch seine Kreditkarte hinterlegen und (im Value) ein Kühlschrank, etc. bestellen.! Kommentare kann man wohl keine abgeben (laut anderen Foren)!

Man kann aber immer beim Check-in ja nochmal nach nem Zimmerwechsel fragen! :wink:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Haben die Resorts eine eigene Mailadresse?
Telefon und Faxlisten hab ich schon gefunden.
Mail noch nicht.

Frank
Es gibt schon Resort spezifische Mailadressen, aber die sind für die Gäste, die z.B. den Platinum DP gebucht haben um die Touren zu buchen und die Restaurants zu reservieren.


Wie es bei Faxen ist weiß ich nicht, wobei Faxe für Room Requests zum Beispiel nicht mehr gelesen werden!
Woher weiß man, was in einem Fax steht, wenn man es nicht liest? :noidea:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt schon Resort spezifische Mailadressen, aber die sind für die Gäste, die z.B. den Platinum DP gebucht haben um die Touren zu buchen und die Restaurants zu reservieren.



Woher weiß man, was in einem Fax steht, wenn man es nicht liest? :noidea:

Die Maus ist eben Hellseher :muha:

Ich denke es werden vielleicht alle vernichtet, oder überflogen und bei Room Requests vernichtet! Die Faxnummern sind sicher genau so geroutet wie die Telefonnummern :wink:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
:rotfl


Also ist es nur eine Vermutung, dass Room Requests, die per Fax eintreffen, nicht mehr beachtet werden? :?:
Ne, DAS ist Fakt...wird laut allen Foren (Disboard, Thedibb, etc.) komplett so bestätigt! Auch laut Aussagen von Disney wohl! ;)
Da die Zimmer seit Ende letzten Jahres nur noch vom Computer zugeteilt werden, und nicht wie vorher von Personen, muss und wird kein Mitarbeiter da was machen soweit ich es verstanden habe.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ne, DAS ist Fakt...wird laut allen Foren (Disboard, Thedibb, etc.) komplett so bestätigt! Auch laut Aussagen von Disney wohl! ;)
Da die Zimmer seit Ende letzten Jahres nur noch vom Computer zugeteilt werden, und nicht wie vorher von Personen, muss und wird kein Mitarbeiter da was machen soweit ich es verstanden habe.
Korrekt, ganz genau so ist es. Aber wie gesagt, man kann beim Check-In vor Ort immer fragen, ob was bestimmtes frei ist. Wurde letzten November in der AKL auf ausdrückliche Nachfrage auch vor die Wahl zwischen mehreren Zimmern gestellt. Das scheint nun also the only way to go zu sein.
 
Oben