Lüftung im Badezimmer im Hotel New York

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Parkfisch Larissa
Ich war bei meinem Besuch im Hotel New York ganz erstaunt, dass man sich nicht mal selbst riecht, während man das WC benutzt und mich gefragt, wie das funktioniert. Ist die Lüftung dort soviel besser als in der Sequoia Lodge, wo ich zuvor schon war und mir das nicht aufgefallen war?

Auch eine zweite Person teilt diese Meinung. Eventuell ist das wegen dem teureren Hotel, dass da eine viel stärkere Lüftung eingebaut ist?! :noidea:

Es war jedenfalls richtig unheimlich und im Disneyland Hotel riecht man wohl den eigenen Durchfall nicht oder?
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Sehr merkwürdige Frage...

Ich denke, niemand hier wird Hersteller und Typ der Abzugsanlagen in den Hotels kennen. Die Effizienz hängt ja von vielen Faktoren ab (Raumgröße, Raumlage relativ zum Auslass auf dem Dach, Anzahl Winkel im Rohrsystem, Alter, Wartungszustand, Einstellung...). Darüber zu sprechen wird zu keinem Ergebnis führen. Zuletzt riecht nicht jeder Toilettenbesuch gleich (stark).

Insgesamt also ein Thema, das meiner Meinung nach keine Diskussion würdig ist.
 
Tron MOTL
Da aus dieser merkwürdigen Frage wohl kaum ein (halbwegs) vernünftiger Thread wird, mache ich hier mal zu. Wer sich weiter über die Ausdünstungen seiner Ausscheidungen unterhalten will, kann das ja gerne per PM tun. :vomit
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Parkfisch Larissa
Edit zum Lüftungsthread

Meine Frage wäre nun gewesen (nachdem ich nur einmal im Hotel New York war), ob jene, die schon öfter dort waren, ähnliche Erfahrungen gemacht haben bzw. jedes Mal. Es ist ja egal, um welche Gerüche es geht. Auch bei Parfum würde es wohl auffallen. Klar hängt es von vielen Faktoren ab, jedoch würde mich interessieren, ob man das mit dem höheren Preis mitbezahlt, weil ich es aus der Sequoia Lodge (und vor allem Hotel Santa Fe und Cheyenne) anders kenne oder ob das nur Zufall war und nicht alle Badezimmer im Hotel New York so gut be- und entlüftet werden. In meinem Zimmer wurde es beim Duschen auch nicht unangenehm warm im Badezimmer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben