Lost and Found in den DLP Hotels?

Frage 
eselrf79 blättert noch in der Broschüre
Weiss jemand, ob es sowas wie ein Fundbüro in den einzelnen Disney Hotels von Paris gibt?

Meine Lütte hat am Abreisetag 10.10.13 ihre frisch erstandene Minnie und einen Teddy wieder heimlich in das Bett gelegt zum Schlafen und Mama ist es natürlich erst Zuhause aufgefallen:(, dass die Tiere nicht mehr in der Tasche waren. Jetzt ist sie natürlich total traurig.:crying2:

Hat man irgendeine Chance per Mail oder so mit dem Cheyenne Hotel auf deutsch in Kontakt zu treten?Würden die Fundsachen zuschicken?

Danke für eure Hilfe.:wink:
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte vor einigen Jahren das selbe Problem. Nur war die kleine Wutz schon länger im Besitz, was es noch dramatischer gemacht hat.
Wir haben damals im Hotel angerufen, die hatten das Viech schon gefunden. Die Nummer weiß ich leider nicht mehr, aber die wird sich sicherlich hier auftreiben lassen.
Der ganze Spaß hat mich vor 7 Jahren 20$ per Kreditkarte gekostet. Das Päckchen kam nach ein paar Tagen auch an, und die Freude war unbezahlbar :jump

Achso, das ging nur in englisch.
 
eselrf79 blättert noch in der Broschüre
Englisch wäre auch noch ok per Telefon.:fon: Nur auf französisch alles zu schildern, dafür reicht es dann sprachlich nicht mehr.:(

Ne direkte Telefonnummer vom Cheyenne Hotel wäre klasse.:dd
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielleicht kannst Du es auch über die Hotel Hotline probieren. Evtl. können die Dir weiterhelfen, oder eine Nummer nennen.

069 13804108

Heute bis 18.30 Uhr.
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Falls sie gefunden wurden kann ich sie auch gerne mitbringen und dir dann schicken. Wäre von Mi-Fr da....Etwas günstiger...als 20$..:)
 
eselrf79 blättert noch in der Broschüre
Das wäre echt super super nett tommi31!:)

Wir haben da vorhin nun im Hotel angerufen, mit dem Ergebnis , dass wir zwar bis zum Housekeeping vorgedrungen sind , uns aber trotzdem nicht so recht gesagt werden konnte, ob denn die Verschollenen irgendwo gefunden worden sind.:(

Man hat uns allerdings eine Mailadresse vom Housekeeping gegeben, wo wir nun nochmal schriftlich alles dokumentieren sollten.
Da bin ich ja gespannt, ob vielleicht morgen nach der Putzrunde ne Antwort kommt. Daumendrück:dd
 
eselrf79 blättert noch in der Broschüre
Entwarnung:jump

Das Hotel hat zurückgerufen. Unsere Vermissten sind gefunden worden und werden nun doch nach Hause geschickt.:)

Vielen Dank an thommi31 und nixwissentut für das freundliche Angebot zur Hilfe.:mw
 

Oben