London....Hotelempfehlungen

Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
hallo....

da es sich gerade günstige Flüge im Juni nach London ergeben wollte ich mal ob ihr Hotels in London empfehlen könntet....
Naja Ausstattung sollte schon mit eigenen Bad sein....
Gruss Uwe
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich kann dir, die travelogde Kette empfehlen. 30 Hotels in London ab 29 Pfund die Nacht. Sind super zentral, alles drin und sauber:)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneyland71 macht ein Foto vom Schloß
Wir waren letztes Jahr im Best Western Phoenix Hotel in Kensington Gardens Square in London. Uns hat es sehr gut gefallen. Ruhige Lage und in der Straße um die Ecke jede Menge Geschäfte und Restaurants. Auch verkehrsgünstig gelegen. Wir haben es über Expedia gebucht. :top:
 
Andrej schlendert die Mainstreet entlang
Wir waren letztes Jahr im Best Western Phoenix Hotel in Kensington Gardens Square in London. Uns hat es sehr gut gefallen. Ruhige Lage und in der Straße um die Ecke jede Menge Geschäfte und Restaurants. Auch verkehrsgünstig gelegen. Wir haben es über Expedia gebucht. :top:
Uns hat dieses Hotel auch sehr gut im letztem Jahr gefallen.
Direkt im Szeneviertel Notting Hill aber dennoch sehr ruhig.

Buchung erfolgte bei uns über Best Western, da wir eine Best western Reward Karte haben und 20% Rabatt erhalten haben.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir gehen jeweils ins Ibis Whitechapel. Direkt daneben ist der Eingang zur Tube (weiss jetzt grad nicht welche Linie) und zu Fuss ca. 5 min bis zur Tower Bridge.

Etwas weiter weg, aber dank Bahnverbindung auch nur etwa 10 min. von Marylebone entfernt das Ibis Wembley Park.

Beide recht neu, sauber und das Frühstück ist auch lecker.
 
Oben