Lady Gagas neue Single "Born this Way"

danielr81 blättert noch in der Broschüre
Hi,

sicher haben schon ein paar von euch davon gehört. Ab heute wird die neue Single "Born this Way" vom neuen gleichnamigen Album im Radio gespielt. Das Album erscheint aber erst im Mai.

Auf ihrer offiziellen Homepage könnt Ihr schonmal reinhören:
http://www.ladygaga.com/bornthisway/

Was haltet Ihr von dem Song? Ich finde es hört sich mal nicht schlecht an, sogar ein wenig anders als das was wir von Ihr bis jetzt gewöhnt waren.

Bleibt abzuwarten wie der Rest des Albums klingt :)
 
C
Camthalio Guest
Ich finde das Lied toll, auch wenn es ganz anders ist als sonst! Ist irgendwie schneller und peppiger, hat was von P!NK, aber das ist super! Lady Gaga wird sowieso total unterschätzt. Sie wird immer als dummes Popsternchen hingestellt, aber in wirklichkeit ist sie eine wahre Künstlerin. Das kann jeder bestätigen, der sie schon einmal eines ihrer Lieder am Piano unplugged hat spielen hören. Das Foto auf der Homepage ist aber furchtbar, ich hoffe da war nur Photoshop im Spiel!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
melmouse Guest
BOH,ich hatte die Hoffnung sie würde jetzt vom Bildschirm verschwinden!!!Meine Tochter(fast 11)findet die große klasse.Hat auch CD von ihr,die ICH ihr nicht gekauft habe.Seitdem muß ich das täglich ertragen!!Ich finde die Videos absolut schlimm,irgendwie hat die Frau ein sexuelles Problem!Aber noch viiieeell schlimmer finde ich,das ihre Videos schon ab morgen laufen dürfen.In der Regel versuch ich darauf zu achten,das meine Tochter die nicht zu sehen bekommt.Also ganz ehrlich,ich kann nichts gutes an ihr finden!!!


Liebe Grüße
melmouse
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Muss echt sagen super Song, generell finde ich Frau Gaga mal was anderes als diese 08/15 Pop Künstler, sie mag es Extrem.


Geiler Song gerne mehr davon.



LG


DF
 
metzzi macht ein Foto vom Schloß
Eigentlich ganz gut wenn es mich nicht zu Stark an "When Love Takes over" von David Guetta erinnern würde. Finde doch die Ähnlichkeit sehr Extrem und deswegen mag Ich es nicht so.:-*
An David Guetta kommt sowieso keiner ran :music:
Nicht nur als Musiker sondern vor allem als DJ :headbang:
 
Oben