Kurzfilm über irrwitzige Fahrgeschäfte

Mary_Poppins blättert noch in der Broschüre
Also ich hätte gern das 14-stündige Riesenrad im Disneyland. So würde man sich dann die Übernachtungskosten sparen. Einfach abends gemütlich in den Schlaf fahren lassen :muha:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Chiyo WDW Berichterstatterin
Und ich dachte ich hätte schon alles gesehen und gefahren. Tja, wurde grade eines Besseren belehrt :muha:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Witzig. Irgendjemand hat das sicher für bare münze genommen wenn man sich die Kommentare auf YouTube durchliest

send from my Sony Xperia z
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Witzig. Irgendjemand hat das sicher für bare münze genommen wenn man sich die Kommentare auf YouTube durchliest

send from my Sony Xperia z
Ich sag mal so, ich habs versucht es für bare Münze zu nehmen, aber bei vielen Fahrgeschäften dachte ich mir: das kann nicht wahr sein, das hätte man doch mitbekommen, bzw. die Dinger sind viel zu hoch und damit zu instabil um zu funktionieren.

Danke für die Aufklärung bzw. Bestätigung :)

Liebe Grüße
die Chiyo :)
 

Wenn Dich "Kurzfilm über irrwitzige Fahrgeschäfte" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben