KSC-Raketenstart am 8.8.2014

USA 
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
Eigentlich hatte ich unseren Besuch im KSC für den Tag der Rückreise von Orlando nach Fort Lauderdale geplant.
Nun habe ich die Seite Space Coast Launches | Experience live rocket launches from America's home spaceport! entdeckt und herausgefunden, dass während unseres Aufenthaltes am 8.8.2014 eine Rakete startet.
Dies wäre sicher für unsere Kinder interessant und so wollen wir an diesem Tag dort hin.
Leider kann man noch keine Tickets ordern.

Hat jemand von Euch schon mal einen Start beobachtet? Wie kann man Tickets ordern?:crazy::crazy::crazy:

Auf der Web-Site von KSC bin ich nur zum nächsten Start im Juni gelangt.

Schon mal Danke, falls jemand einen Tipp dazu hat.

LG
Minni
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Ich hab einen auf unserer Cruise neulich nur um Minuten verpasst... Nur die Rauchsäule war noch zu sehen. :(



Ich will Dir jetzt nicht die Vorfreude nehmen, aber ich würde raten, sich nicht zu sehr drauf zu freuen, weil diese Starttermine sehr oft wegen Wetters um Tage und manchmal auch Wochen verschoben werden.
 
Silberhauch steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben uns auch mal einen angeschaut, aber nicht im KSC, sondern auf einen der Strände davor. Super Blick, völlig kostenlos und die Stimmung war auch super.
Aber wie mein Vorschreiber schon geschrieben hat, waren wir in drei Wochen Urlaub,
ca. 5 mal am Strand um den Start zu sehen, der immer wieder verschoben wurde und damit wir wussten, wann der nächste Start geplant war, haben wir viel im Fernseher geschaut um den Termin mitzubekommen. Smartphone gab es da leider noch nicht so oft. Unseren Kindern hat es gefallen und als wir letztens das Video angeschaut haben, habe ich wieder eine Gänsehaut bekommen.

LG
Alexandra aka Silberhauch
 
Oben