Jahrespass Familie

Frage 
Happy blättert noch in der Broschüre
Hallo, bin noch neu hier und suche nach einer Antowrt.

Wir möchten einen Jahrespass kaufen. Wir sind 5 Personen. Leider kann eines unserer Kinder beim ersten Besuch im Disneyland nicht dabei sein. Weiß jemand, ob es reicht den Personalausweis mitzunehmen, um den 5. Jahrespass zu kaufen und dadurch die Familienermäßigung zu bekommen.:noidea:

Danke im voraus für eure Antoworten
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich denke, da ihr ja als Eltern Vorort seid um euch einen Jahrespass zu kaufen, sollte es kein Problem sein auch einen für eins eurer Kinder zu kaufen, da ihr ja eh für alles unterschreiben müsst. Im Zweifelsfall würde ich alles mitnehmen, was man theoretisch für eine postalische Bestellung benötig (z.B. Passfoto, Ausweiskopie).

Ach und übrigens Willkommen und viel Spaß hier ;)

Gruß,

Latot
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Sollte mich auch wundern, wenn es nicht geht. Demnach würde ich Euch hier auch den Mut machen, dass Ihr ebenfalls den Pass kaufen könnt für das Daheimgebliebene und somit in den Genuß des Familienrabatts kommt. Ist aber lediglich eine persönliche Schlußfolgerung aufgrund bestimmter Gegebenheiten ... nagel mich also nicht darauf fest. Ich kann mich demnach Latot nur anschließen :mw

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
limetto2000 blättert noch in der Broschüre
Hallo, war mit meiner Familie (2Erwachsene 3Kinder) im DLP und haben uns Dream Jahrespässe gekauft. Haben den Familienrabatt 20% und nach vorzeigen der SH Karte zusätzlich den Shareholder Rabatt bekommen und somit 135.- pro Person für den Dreampass
bezahlt.:jump
 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Hallo, war mit meiner Familie (2Erwachsene 3Kinder) im DLP und haben uns Dream Jahrespässe gekauft. Haben den Familienrabatt 20% und nach vorzeigen der SH Karte zusätzlich den Shareholder Rabatt bekommen und somit 135.- pro Person für den Dreampass
bezahlt.:jump
Glückwunsch!
Als wir das für Bekannte mit unserer Shareholderkarte so machen wollten hieß es, es gibt immer nur einen Rabatt, Shareholder oder Familienrabatt das könne man nicht kombinieren.
 

Oben