Jahrespässe

Frage 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Hallo
Wir waren schon so oft im Dlp und haben uns überlegt, dass wir uns vielleicht einen Jahrespassmkaufen. Denn mit hätten wir dann die Möglichkeit, mehrmals im Jahr für 2,3 Tage hinzufahren, und auch mal etwas außerhalb (natürlich nicht zu weit) in einem Hotel billiger zu wohnen als immer diese Pauschalen der Disney Hotels zu nehmen. Leider haben wir von den Jahrespässen ÜBERHAUPT keine Ahnung. Jetzt habe ich ein paar Fragen, die hier mit Sicherheit schneller beantwortet sind,als wenn ich mir alles zusammen suchen muss. (Wenn nötig, bitte verschieben :))

1. Gibt es verschiedene Arten von Jahrespässen, wenn ja, welche?
2. Preise der verschiedenen Arten bzw. des Jahrespasses.
3. Vorteile (Parks, Resort, Shopping, sonstige etc)
4. (hoffentlich keine) Nachteile
5. Extra Magical Hours gibt es nicht damit, oder? (Wenn man dann "außerhalb" wohnt)
6.Möglichkeiten, einen Jahrespass zu beantragen
7. Lohnt es sich? (Ab wie vielen Tagen im Jahr lohnt es sich)
8. kennt jemand preiswerte gute Hotels außerhalb (ca. 5km Umkreis)
9. Eure Erfahrungen mit einem Jahrespass
10. Gibt es spezielle Angebote wenn man sich mehrere beantragt? (Wir sind 2)

Das sind zwar viele (auch etwas kleinliche) Fragen, trotzdem wäre es Super, wenn ihr mir (uns) helft. :top: :dd
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hallo,

ich kann Dir einen Blick auf unsere Seite dazu:
Jahreskarten für das DLP
empfehlen.

Ein Großteil Deiner Fragen, zumindest die Jahrespässe konkret betreffend, sollte dort beantwortet werden, ohne dass Du groß recherchieren mußt, aber auch ohne, dass jemand alles, was schon an diversen Stellen geschrieben steht, zusammentragen muß.

Da findest Du auch die Infos über Vorteile (=Vergünstigungen, EMH) und Nachteile (geblockte Tage) etc.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Hallo,

ich kann Dir einen Blick auf unsere Seite dazu:
Jahreskarten für das DLP
empfehlen.

Ein Großteil Deiner Fragen, zumindest die Jahrespässe konkret betreffend, sollte dort beantwortet werden, ohne dass Du groß recherchieren mußt, aber auch ohne, dass jemand alles, was schon an diversen Stellen geschrieben steht, zusammentragen muß.

Da findest Du auch die Infos über Vorteile (=Vergünstigungen, EMH) und Nachteile (geblockte Tage) etc.
Vielen Dank!! Hilft sehr, ist übrigens eine tolle Seite :top:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Ich nutze mal diesen Thread um meine Frage zu platzieren. Habe leider über die Suche nichts gefunden.

Ich möchte mit meiner Familie am 1.Januar nach Paris und uns mit neuen AP eindecken.
Wie schaut es mit dem Sperrtag am Kauftag aus ? Ist dieser aufgehoben am 1. Januar wenn ich die AP´s an diesem Tag kaufe ?

Danke schonmal für die Antworten !!!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Der Sperrtag am Kauftag negiert sich. (man kauft ja sozusagen eine Eintrittskarte für den Tag)

Denke aber bitte dran, die 2 dem Kauftag folgenden Tage sind definitiv Sperrtage, auch bei einem Aufenthalt in einem Disneyhotel.
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Der Sperrtag am Kauftag negiert sich. (man kauft ja sozusagen eine Eintrittskarte für den Tag)

Denke aber bitte dran, die 2 dem Kauftag folgenden Tage sind definitiv Sperrtage, auch bei einem Aufenthalt in einem Disneyhotel.
Aber nur beim Francilien.....
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Upps, hätte mich klarer ausdrücken sollen, sorry.:wall:

merke: spät nachts nochmal extra gucken, ob die Antwort vollständig ist!
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Hallo,
Mir wurde heute gesagt, dass man beim z.b. Dream Pass nur Rabatt auf ein Einzelzimmer bekommt. Stimmt das? Habe leider nichts dazu gefunden :noidea:
Wir wollen ja mit mehreren hin :)
Lg
Disneyfan
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!

Du bekommst Rabatt auf das Zimmer......
Nicht Einzelzimmer.....du buchst ja dann NUR das Zimmer (room only) und buchst dementsprechend die Personen darauf die dann aber eben keine Eintrittskarten bekommen, denn sie haben ja einen AP.

Du bekommst teilweise bis zu 50 % Rabatt mit dem DREAM....also eine gute Überlegung deinerseits ;)

Bei Fragen, gerne an mich wenden.

LG truppi
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Hallo!



Du bekommst Rabatt auf das Zimmer......

Nicht Einzelzimmer.....du buchst ja dann NUR das Zimmer (room only) und buchst dementsprechend die Personen darauf die dann aber eben keine Eintrittskarten bekommen, denn sie haben ja einen AP.



Du bekommst teilweise bis zu 50 % Rabatt mit dem DREAM....also eine gute Überlegung deinerseits ;)



Bei Fragen, gerne an mich wenden.



LG truppi

Danke!


Wie würde das denn dann funktionieren? Also nehmen wir an, wir fahren mit 4 Personen. 2 haben einen Jahrespass. Wie ginge das denn? Ich kann mir das gerade leider nicht vorstellen...


Sent from my iPad using Tapatalk
-Follow me on Instagram: disneyland_paris_photos Jedem Tag 1 neues Foto aus DLP.
-will wieder hin...DLP...
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Kein Problem ;)

Du buchst über die deutsche Hotline das Zimmer 'room only' und gibst die 4 Reisenden mit Namen an. Im Zimmerpreis enthalten sind dann der Zimmerpreis sowie die 'tax' für die Personen, incl. Frühstück für alle (ausser auf der Davy Crockett Ranch).

Die 2 Personen mit dem AP haben dann ja ihre Eintrittskarten bereits und die anderen beiden können dann vor Ort eine Karte kaufen oder APs oder wie auch immer ihr es geplant habt (vielleicht auch vorher APs Francilien per Post bestellen? und die 2 Sperrtage nach dem Kauf umgehen?).

Eine günstigere Variante ist vielleicht über das EU Ausland eine Pauschale für die 2 Personen zu buchen die keine Karte haben (natürlich nur, wenn es Rabatte irgendwo gibt) und dann vor Ort die beiden Personen mit AP auf das Zimmer hinzuzubuchen (kostet dann nur die 'tax' zusätzlich).

Hoffe du kannst mir folgen??
;)

LG truppi
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Kann man denn vor Ort 5Tageskarten kaufen? :0


Sent from my iPad using Tapatalk
-Follow me on Instagram: disneyland_paris_photos Jedem Tag 1 neues Foto aus DLP.
-will wieder hin...DLP...
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Kann man.....:wink:

Aber wäre ja quatsch, da APs viel günstiger sind....
 
Oben