Holidaypark für elf Euro

Ina Trabinator
Vorallem scheint der Park geschlossen zu sein. Und nur für Globus Karten Besitzer geöffnet.
So hatte ich es verstanden.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Iaah blättert noch in der Broschüre
Vorallem scheint der Park geschlossen zu sein. Und nur für Globus Karten Besitzer geöffnet.
So hatte ich es verstanden.
Es gibt gar keine Globuskarte in dem Sinn .... Es sei denn Du meinst die Karte von Globus zum Tanken?
In dem Angebot steht aber nix von .... Außerdem hat Globus immer mal wieder vergünstigte Tickets von Globus oder vom FCK :wink:
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Ich war vor Jahren mal im Holiday Park als Lotto Rheinland Pfalt Tag war, da war normaler Betrieb und auch nicht übermäßig voll :wink:
 
Ina Trabinator
Es gibt gar keine Globuskarte in dem Sinn .... Es sei denn Du meinst die Karte von Globus zum Tanken?
In dem Angebot steht aber nix von .... Außerdem hat Globus immer mal wieder vergünstigte Tickets von Globus oder vom FCK :wink:
Nein. Nix da mit Tankkarte!:eek:
Vielleicht hab ich mich ein bisschen missverständlich ausgedrückt.

Wollte damit sagen dass der Park an diesem Tag geschlossen hat.
Und wer bei Globus eine Karte für 11 Euro kauft der darf rein.
So habe ich es verstanden. Und ich kann mir garnicht vorstellen dass es dann so voll sein wird.

Auszug der Holidaypark Seite.
uploadfromtaptalk1409473464454.jpg
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Nein. Nix da mit Tankkarte!:eek:
Vielleicht hab ich mich ein bisschen missverständlich ausgedrückt.

Wollte damit sagen dass der Park an diesem Tag geschlossen hat.
Und wer bei Globus eine Karte für 11 Euro kauft der darf rein.
So habe ich es verstanden. Und ich kann mir garnicht vorstellen dass es dann so voll sein wird.

Auszug der Holidaypark Seite.
Anhang anzeigen 16071
Ok, jetzt hab ich Dich verstanden :-* Bin halt noch im Urlaub da läuft mein Gehirn auf Sparflamme :giggle:
 
Oben