HiddenMickey und Sorcerina im Movie Park

Parkbericht 
Sorcerina verpasst kein Special Event
HiddenMickey und ich hatten mal wieder Kaffeedurst und was lag da näher als in den Movie Park zu fahren.
Um 11:00 Uhr trafen wir uns "Am Brunnen hinterm Tore":muha:. Der Parkplatz war schon recht gefüllt gewesen, sodass ich auf dem hinteren parken mußte.

Am Eingang schnappte ich mir einen Plan mit den aktuellen Showzeiten, denn eins war klar: Heute wird nicht nur Kaffee getrunken:-*

Aber zunächst wurde selbiger geholt und im Schatten am Ende der Main Street getrunken (heißt die da überhaupt so :noidea:).

Von dort hatten wir einen guten Blick auf den Eingang der Crazy Action Stunt Show und gingen um 11:45 Uhr dorthin um die Show um 12:00 Uhr zu schauen.





















Die Stuntshow ist recht nett, nur im Mittelteil etwas langatmig.

Nach soviel Action mußten wir unbedingt den ultimativen Thrillride besuchen......und schauten uns den Movie Park aus dem Riesenrad von oben an.:headbang:













Nun war es Zeit sich nach den ganzen Anstrengungen zu Stärken und so holten wir uns bei Subway ein Sandwich und ein großes Getränk.

Von der Zeit her paßte es recht gut und so sind wir in den Saloon gegangen und haben uns Western Lightning eine Western Musik und Tanzshow angesehen.







Die Show ist ganz nett und man sich dabei prima ausruhen.:giggle:

Auf dem Weg zum Ausgang sind wir noch ein wenig durch die Geschäfte.

Dabei entstand auch das folgende Foto.
Achtung Mr. Fantasia, erst anschauen wenn der Mickey-Inhalator bereit liegt.


Es waren nette Stunden in einem gut gefüllten Park. Die Wartezeiten bei Van Helsing lag bei 45 Minuten und bei Bandit bei 30 Minuten.
Erfreulich auch, dass fast alle Geschäfte und Restaurants geöffnet hatten.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Renate - da komme ich gerade nach Hause und du hast tatsächlich schon einen kleinen Bericht fertig ! :giggle:
Eigentlich hätte ich auch die Kamera mitnehmen sollen ....beim nächsten Mal - dann auch mit Gruppen - und Essensfotos ! :muha:

Auf der Rückfahrt kehrte ich noch in Essen bei Ikea ein und so ´ne grosse , blaue Tüte des Schwedenschuppens ist ja schnell mit Kleinigkeiten gefüllt ! :D

@Steffen : Du hattest Glück : Renate hat extra für dich ein " Ersatzfoto " gemacht , da uns der echte Spongebob nicht über den Weg gelaufen ist ..... beim nächsten Mal suchen wir ihn aber für dich ! ;)

Immer wieder gerne , Renate - es lebe der Saisonpass !

P.S. : Wir haben diesen vor Weihnachten für die Saison 2012 zum Preis von 59 € im Vorverkauf erworben .
Für alle , die die nächsten Tage und / oder auch zum Halloweenfest hinwollen - habe zufällig beim Rausgehen an der Kasse gelesen , dass man den Saisonpass jetzt für den sonst üblichen Preis von 89 € erwerben kann und dieser gilt dann ab sofort für den Rest der Saison 2012 und die komplette Saison 2013 !
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Na das Foto überleb ich gerade so - dank des Mickey-Inhalators (Ein Mickey Runaway-Brain Vinylmation musste herhalten :giggle:) aber für ein Charakter-Foto hätte der glaube ich nicht ausgereicht. :hide:

Als ich das erste mal da war, war die Stunt-Show noch mit Police Academy und ich durfte sogar mitmachen und mich unten hinstellen und Pfeifen :nick :jump

Na vllt. komm ich mal mit euch zwei mit, dann kann ich mich vllt. überwinden. Vielleicht renn ich aber auch weg :s015:
 
Oben