Günstigste Eintrittsmöglichkeit?

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Hallo zusammen.
Wir fahren in den Osterferien Anfang April ein paar Tage ins Disneyland und nehmen die Freundin meines Sohnes mit. Wir haben alle eine Jahreskarte . Jetzt überlegen wir ,was die günstigste Möglichkeit wäre für das Mädel den Eintritt zu bekommen.

Wir hatten überlegt, dass es wohl am günstigsten ist jeden Tag eine Eintrittskarte verbilligt als Jahreskarteninhaber zu holen oder? Soweit ich weiß hat man doch fünf Karten pro Jahreskarte mit vergünstigten Eintritt? Oder wäre eine Jahreskarte die bessere Alternative? Sie braucht jedoch keine Rabatte und auch kein parken. Das geht ja alles über uns. Ich weiß jetzt auch ehrlich gesagt nicht ,ob die Eintrittskarte für beide Parks gilt und was die kostet........ vielleicht hat jemand noch einen guten Tipp für uns. Es sind drei oder vier Tage Eintritt.

Danke und Grüße

Alex
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wir hatten überlegt, dass es wohl am günstigsten ist jeden Tag eine Eintrittskarte verbilligt als Jahreskarteninhaber zu holen oder? Soweit ich weiß hat man doch fünf Karten pro Jahreskarte mit vergünstigten Eintritt?
Eins vorweg, ich habe auch keine Ahnung und daher leider keine Antwort.
Was mich interessiert, gibt es da vielleicht auch Block Out Dates für die fünf Karten? Das wäre dann natürlich doof :(
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
5 pro Woche. Aber Block Out Dates gibt es hierbei nicht
Ach sogar pro Woche? Ich dachte generell bekommt man nur 5 Stück pro Jahreskarte. Ich bin da wohl irgendwie nicht ganz up-to-date. Jetzt muss ich nur mal gucken was die genau Kosten........ spielt das eigentlich eine Rolle welche Jahreskarte man da hat?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach sogar pro Woche? Ich dachte generell bekommt man nur 5 Stück pro Jahreskarte. Ich bin da wohl irgendwie nicht ganz up-to-date. Jetzt muss ich nur mal gucken was die genau Kosten........ spielt das eigentlich eine Rolle welche Jahreskarte man da hat?
10 pro Magic Plus und 20 für Infinity

45 bei Magic Plus 39 Eur bei Infinty
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Jetzt bin ich ja auf die Idee gekommen noch mal bei dein- dlrp zu schauen. Man bekommt also mit dem Magic plus 10 Tagestickets für 45 € pro Jahr. Wenn das dann alles noch so stimmt.......... ich weiß jetzt nur nicht ob das Tickets für beide Parks sind oder nur für einen Park. Und ob man die tatsächlich jeden Tag neu holen muss oder alle auf einmal.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Jetzt bin ich ja auf die Idee gekommen noch mal bei dein- dlrp zu schauen. Man bekommt also mit dem Magic plus 10 Tagestickets für 45 € pro Jahr. Wenn das dann alles noch so stimmt.......... ich weiß jetzt nur nicht ob das Tickets für beide Parks sind oder nur für einen Park. Und ob man die tatsächlich jeden Tag neu holen muss oder alle auf einmal.
Die sind für beide Parks gültig und ja du musst sie jeden Tag neu holen
 
Oben