Günstige Flüge Westküste

Info 
C
Camthalio Guest
250 Euro, toller Preis, aber dazu muss man ja erst eine halbe Weltreise machen. Der Abflug ist z.B. in Oslo, wie komme ich da hin? Zurück geht es dann über Seattle, auch da muss ich extra anreisen. Wenn man alles zusammenrechnet, kommt es einem genau so teuer wie ein normaler Nonstop-Flug. Zudem ist man dann schneller da und die Reise ist viel angenehmer. Schade, dass sich solche angeblichen Angebote am Ende als Kostenfalle entpuppen.
 
marion2610 steigt in manche Attraktion mit ein
250 Euro, toller Preis, aber dazu muss man ja erst eine halbe Weltreise machen. Der Abflug ist z.B. in Oslo, wie komme ich da hin? Zurück geht es dann über Seattle, auch da muss ich extra anreisen. Wenn man alles zusammenrechnet, kommt es einem genau so teuer wie ein normaler Nonstop-Flug. Zudem ist man dann schneller da und die Reise ist viel angenehmer. Schade, dass sich solche angeblichen Angebote am Ende als Kostenfalle entpuppen.
Hab ja nicht geschrieben das du es gleich buchen sollst.... Es war eine Info welche anscheinend nicht für dich aber vielleicht für jemand anderes von Interesse sein könnte.
Schade das so was gleich wieder schlecht gemacht wird nur weil es für den einen nicht passt!
So was nervt einfach! :umpf
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Hab ja nicht geschrieben das du es gleich buchen sollst.... Es war eine Info welche anscheinend nicht für dich aber vielleicht für jemand anderes von Interesse sein könnte.
Schade das so was gleich wieder schlecht gemacht wird nur weil es für den einen nicht passt!
So was nervt einfach! :umpf
Ich werde ganz sicher nicht buchen, wer es aber machen will, der soll es gerne tun. Nur weil ich meine persönliche Meinung dazu gesagt habe, mache ich das Angebot nicht für alle schlecht. Dass einem so etwas gleich wieder negativ ausgelegt wird, nervt auch!
 
scoti Zaunpfahlwinker
Naja, wenn man eine Rundreise macht und genau die An/Abflughäfen passen ist das natürlich klasse.
Das dürfte aber ein recht geringer Prozentsatz sein, daher ist es für "die Allgemeinheit" eigentlich kein besonders tolles Angebot.
Dennoch hat es natürlich seine Berechtigung das zu posten, vielleicht gibt es ja den ein oder anderen für dem es passt.
Ich glaube das hier war wohl ein Missverständniss, das möchte keiner von Euch "schlecht reden", also habt Euch wieder :hug: sonst :hau:

:icon_mrgreen:
 

Wenn Dich "Günstige Flüge Westküste" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben