Geburtstag in DisneyWorld

Frage 
NicolegoesWDW blättert noch in der Broschüre
Hallo,:mw

ich habe kurz ne Frage. Während unseres Urlaubs wird die Tochter meiner Freundin 8 Jahre. Kann man das bei Disney World irgendwie feiern? Gibt es Tipps von euch?

In Disneyland Paris gibt es ja den Geburtstagskuchen und auch diesen Pin oder? Gibt es so etwas in der Art auch bei DisneyWorld? Wo kann man das ganze denn reservieren?

Liebe Grüße und DANKE im voraus

NicolegoesWDW
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wir werden am 26.08. im Chef Mickey den 10 Geburtstag von unserem Sohn feiern.
Wir machen Breakfast, haben bei der Reservierung vom Table auch angegeben das mein Sohn Geburtstag hat.
Da es online bei MDE zu dem Zeitpunkt nicht ging, hat meine Frau einfach angerufen.


Tipp von Reto, man soll einen frühen Termin wählen !
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt in den Restaurants die Möglichkeit eine Kuchen beim Einchecken zu bestellen...eigentlich sollten sie standardisierte immer vorrätig haben! Ansonsten kann man auch vorher einen besonderen bestellen...gibt ne Telefonnummer dafür, kenne sie aber leider nicht.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Noch ein Tipp: Birthday Button in der City Hall verlangen und den fleissig tragen. Gibt immer paar nette Smalltalks mit CMs, oder vielleicht auch mal einen Sticker oder ähnliches.
 
NicolegoesWDW blättert noch in der Broschüre
Danke für die vielen Anregungen. Ja den Button wollen wir für sie holen. Gibt es den auch in anderen Parks oder nur im Magic Kingdom? Wir haben uns jetzt auch mal die Seite von Floral and Gifts angeschaut. Da werden wir uns auch noch was schönes aussuchen. Nicht unbedingt für 300$ aber was kleines sollte es schon sein. Welches Restaurant wir an diesem Tag wählen steht noch nicht fest, da wir durch das weitentfernte Reisedatum noch keinen genauen Plan haben, wo wir uns aufhalten werden. Es wird aber wohl irgendwas Charaktermäßig mit Prinzessinnen sein. :muha: Da gibt es ja nur das Chrystal Palace oder?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Es wird aber wohl irgendwas Charaktermäßig mit Prinzessinnen sein. :muha: Da gibt es ja nur das Chrystal Palace oder?
Das Crystal Palace hat keine Prinzessinen...die haben die Pooh-Gang :wink:

Wenn du Prinzessinen willst, musst du im Schloss beim Cinderellas's Royal Table essen, oder in Epcot im Akershus, oder im Grand Floridian im 1900 Park Fare! Das müssten die 3 Essen mit Prinzessin sein :mw
 
NicolegoesWDW blättert noch in der Broschüre
Ach stimmt, jetzt wo du es sagst. :-* Mensch es gibt aber auch so viel!!! Von Cinderellas Royal Table habe ich noch nicht so wirklich viel gutes gelesen. Ich glaube ich hatte das Akershus in Epcot dafür ausgewählt. Bin mir aber gerade nicht so sicher :giggle: Aber Helenas Hasspark wird sicher Epcot sein haha also brauch ich nen Plan. Das wird sich aber alles noch genau entschieden! Danke für den Hinweis!
 
Kolibri Unser Vögelchen
Im 1900 Parkfare gibt es auch keine Prinzessinnen. Dort findest du Pooh, Mad Hatter, Mary Poppins, Tigger und Alice.
Im Schloss und im Åkershus waren wir auch schon und würden Akershus jederzeit vorziehen. Es ist günstiger und eigentlich auch viel netter als im Schloss. Auch das Essen war prima.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Vielleicht hilft Dir dieser Überblick :





(c) by Birnbaum 2015
[ame="http://www.amazon.de/Birnbaums-2015-Walt-Disney-World/dp/1423194101/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1425929259&sr=8-2&keywords=birnbaum"]Birnbaum's 2015 Walt Disney World: The Official Guide Birnbaum Guides: Amazon.de: Birnbaum Guides: Fremdsprachige Bücher[/ame]
 
NicolegoesWDW blättert noch in der Broschüre
Super,

danke Scoti für diese Hilfe. Da werde ich sicher was finden. Wenn es nur nicht mehr sooooo lange hin wäre.
 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich würde Dir das 1900 Park Fare empfehlen. Lady Tremaine, Anastasia und Drizella legen sich immer mächtig ins Zeug und es ist aus meiner Sicht das beste Character Essen.

Wir waren auch schon im CRT zum Geburtstag und es gab .... nix. Essen auch eher schlecht als recht und maßlos überteuert.

Grundsätzlich sind alle sehr gut, ist halt Geschmackssache wen man sehen möchte.
 
NicolegoesWDW blättert noch in der Broschüre
Also ich fänd Lady Tremaine, Drizella und Anastasia klasse. Die fehlen nämlich noch in meinem Autogrambuch. (Das haben wir selbst gestaltet und es wächst und wächst) Ich schreibs mal mit auf die Liste. Vielen Dank!
 

Wenn Dich "Geburtstag in DisneyWorld" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben