Frankenweenie

Kino 
Tron MOTL
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Hmmm... kommt mir irgenwie bekannt vor. Ich überleg schon die ganze Zeit... war das mal irgendwie als Bonusmaterial bei "A Nightmare before christmas" mit dabei?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Und?.... wie gefällt Euch der Film?

Ich mußte gestern satte 30(!) Kilometer fahren, bis ich ein Kino gefunden hatte welches Frankenweenie zeigt.
Im Kinosaal befanden sich dann satte 2(!) Personen: Ich und mein Sohn!

Ich befürchte, der Film wird künstlich zum Flop herabgestuft:

Flasche Jahreszeit.
Null Werbung in den "Massenmedien"
Kaum Kinos, die bereit sind ihn zu zeigen.

Ich find es jammerschade! Der Film ist inhaltlich zwar kein Brüller, aber dennoch wirklich gut!

Schaut Euch den Film an, damit wenigsten ca. 50 Personen den Film in Deutschland kennen! :giggle:
 
C
Camthalio Guest
Ich habe den Film schon letzten Oktober in den USA gesehen. Er war okay, aber ein "Nightmare Before Christmas" ist es jetzt nicht. Es gibt ein paar Witzige Momente, das Ende hat mir aber gar nicht gefallen. Mir hat sich der Sinn oder die Moral des Films nicht ganz erschlossen?! Frankenweenie ist ganz nett, aber nicht so gut, dass ich ihn mir noch mal hierzulande anschauen würde und die DVD werde ich mir wohl auch nicht kaufen. Trotzdem ist es für mich einer der besseren Tim Burton Filme!
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Und?.... wie gefällt Euch der Film?

Ich mußte gestern satte 30(!) Kilometer fahren, bis ich ein Kino gefunden hatte welches Frankenweenie zeigt.
Im Kinosaal befanden sich dann satte 2(!) Personen: Ich und mein Sohn!

Ich befürchte, der Film wird künstlich zum Flop herabgestuft:

Flasche Jahreszeit.
Null Werbung in den "Massenmedien"
Kaum Kinos, die bereit sind ihn zu zeigen.

Ich find es jammerschade! Der Film ist inhaltlich zwar kein Brüller, aber dennoch wirklich gut!

Schaut Euch den Film an, damit wenigsten ca. 50 Personen den Film in Deutschland kennen! :giggle:

Jetzt sind es schon paar Leute mehr, die den Film kennen. Jack Dreck und ich finden den toll, Froschkönig und Prinzessin sind nicht soooo begeistert. :giggle:

Du hast Recht, kaum einer weiss von dem Film....finde ich schon merkwürdig....:noidea:
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Der Film wurde leider lange zurückgehalten, denn es lief ja schon Anfang 2012 der Trailer dazu!

Verstehe auch nicht, wieso Disney diesen Film im Januar in Deutschland bringt und nicht zu Halloween, da hätte er viel mehr gezogen.

Aber man muss sagen, dass der Film durch die Bank super Kritiken und Wertungen bekommen hat :icon_mrgreen:
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich fand den Film nicht schlecht, aber als Dvd würde ich ihn mir nicht kaufen, fand ihn zu traurig, auch wenn er ein Happy End hatte...
Wollte ihn mir nur ansehen wegen Mr. Whiskers, den find ich sooo toll :nick
Dann natürlich noch da er von Disney und Tim Burton ist, ich liebe seine Filme :)
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir wollten gestern ins Kino, haben uns aber überlegt den Kinotag zu verschieben, wegen einer Klassenarbeit.
Also hat meine Tochter lieber dafür gelernt. :top:

Nächsten Sonntag ist hier der Karnevalszug.
Falls es regnen sollte, könnten wir ins Kino.
Ansonsten müssen wir noch eine Woche länger warten.

Und wir sind schon soooo gespannt drauf. :nick
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Mittlerweile habe ich meine Meinung geändert und mit Abstand betrachtet etwickelt sich der Film für mich persönlich zu einem meiner Lieblingsfilme.
Ich find grad weil er für Disney so ungewöhnlich ist, hat er etwas unheimlich reizvolles, anziehendes.
Und der gelungene "Soundtrack" Frankenweenie unleashed tut sein übriges.
Ich beschwöre euch: Schaut Ihn euch an und lasst ihn ein paar Tage wirken...:top:
 
C
Camthalio Guest
Ich habe ihn vier Monate wirken lassen, aber nichts ist passiert! :D
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hmm ich will den nicht gucken. Habe schon den Trailer gleich wieder ausgemacht, weil ich dieses Thema "Hund stirbt" nicht sehen will.
Seitdem wir unseren Hund haben, kann ich eh kaum noch Hundefilme gucken, weil ich immer heulen muss.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Wenn ich den Film gucke, dann höchstens auf BD.
Mir gefällt der Hund nicht!
Die anderen Figuren gehen, die sind typisch Tim Burton.
Aber da find ich Zero von Nightmare before xmas knuddeliger.


Sent from my iPhone Dottie
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Also, ich fand den Film auch net so dolle... da hab ich mir nach Nightmare before Christmas und Corpse Bride mehr drunter versprochen, im Gegegsatz dazu fand ich die Figuren zu "normal"... Naja, und die Story fand ich auch eher so lala...
 
Oben